IFabian123
PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle zusammen!
So leider wird es langsam Zeit, mir ein neues Smartphone zuzulegen, da mein Iphone 4s vor allem jetzt nach dem neuen ios8 total den Bach runtergeht. Es hängt ab und zu, der Akku ist nach nem knappen Tag komplett leer, Bugs und mir ist der Bildschirm mittlerweile auch zu klein....
Naja wie auch immer, da ich mittlerweile leider was knapp bei Kasse bin
, hatte ich an ein Preis von max. 300€ gedacht. Wichtig am neuen Handy ist mir die Akkulaufzeit, das Display (weiß nicht warum, finde ich irgendwie wichtig
), sowie eine flüssige Perfomance, wobei ich halt keine Spiele oder Ähnliches spielen will. Meistens nutze ich das Handy für Multimedia, vor allem Musik hören, ich surfe oft damit und benutze es als Terminplaner etc etc also für Organisatorisches.
So langer Text kurzer Sinn: Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Ich hab bereits ein Auge auf das Galaxy S4 geworfen, da dieses Handy ja bei Base für 300€ zu haben ist.
Auch interessant finde ich das Google Nexus 5, wobei ich mir bei diesem Gerät nicht sicher bin, ob mir der interne Speicher von 16 GB vor allem für meine Musiksammlung reicht. Ist ja leider auch nicht erweiterbar...
Vielen Dank schonmal im Vorraus
So leider wird es langsam Zeit, mir ein neues Smartphone zuzulegen, da mein Iphone 4s vor allem jetzt nach dem neuen ios8 total den Bach runtergeht. Es hängt ab und zu, der Akku ist nach nem knappen Tag komplett leer, Bugs und mir ist der Bildschirm mittlerweile auch zu klein....
Naja wie auch immer, da ich mittlerweile leider was knapp bei Kasse bin
, hatte ich an ein Preis von max. 300€ gedacht. Wichtig am neuen Handy ist mir die Akkulaufzeit, das Display (weiß nicht warum, finde ich irgendwie wichtig
), sowie eine flüssige Perfomance, wobei ich halt keine Spiele oder Ähnliches spielen will. Meistens nutze ich das Handy für Multimedia, vor allem Musik hören, ich surfe oft damit und benutze es als Terminplaner etc etc also für Organisatorisches.So langer Text kurzer Sinn: Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Ich hab bereits ein Auge auf das Galaxy S4 geworfen, da dieses Handy ja bei Base für 300€ zu haben ist.
Auch interessant finde ich das Google Nexus 5, wobei ich mir bei diesem Gerät nicht sicher bin, ob mir der interne Speicher von 16 GB vor allem für meine Musiksammlung reicht. Ist ja leider auch nicht erweiterbar...
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Allerdings ist das ja ohne einen invite immernoch nicht verfügbar....