neues Smartphone

sp01

Freizeitschrauber(in)
Hallo, bin derzeit auf der suche nach einem Ersatz für mein iPhone4.
Hab etwas gestöbert und bin auf das Nexus 5 gestoßen. Was mir an den Nexus Modellen halt gut gefällt, das 100% Andriod drauf ist. Samsung hatte ich mal 2008 und war nicht wirklich begeistert, das ist ja für Handys schon ein Ewigkeit.
Allerdings besitze ich noch einen iPhone Vertrag. Was mich interessieren würde, ob sich was in Sachen Kündigung nach mehr als zwei Jahren (drei) ändert? Oder ob er sich auf einen gewöhnlichen Vertrag umstellen lassen würde?
Viele sagen ja auch dass, das Handy so kaufen billiger ist, war zumindest damals nicht der fall.

Du musst zur Kündigungsfrist Kündigen. Gehe mal stark davon aus, wenn dein Vertrag noch nicht ausgelaufen ist, das er sich um weitere 24 Monate verlängert hat.
Wenn du Pech hast, kannst du also in 1 - 2 Jahren Kündigen.

Das Nexus 5 wirst du so gut wie nicht mit Vertrag finden, außerdem wird es wahrscheinlich auch wieder für kleines Geld im Play Store zu schießen sein.

Also, wenn ich was am Vertrag ändern würde, würde er sich um zwei Jahre verlängern. Das weiß ich, weil ich vor einigen Wochen da mal nachgefragt habe - ging aber auch darum am Inhalt etwas zu ändern.
So, 500-700€ ist halt geschwind auch ein ganz schöner Batzen. Windowsfons kann nicht mich bisher nicht wirklich begeistern - könnte aber auch an dem von 2008 liegen.

Das Nexus 5 wird nicht im Bereich von 500 - 700€ kosten. ;)
Höchstwahrscheinlich wie das alte, im Bereich von 299 - 399€.

Zurück