Tiz92 Volt-Modder(in) 10. April 2012 #1 Also für ein Freund wird ein neues benötigt. Max 300 € und Android. Für den Rest bin ich offen. Danke
Also für ein Freund wird ein neues benötigt. Max 300 € und Android. Für den Rest bin ich offen. Danke
Soldat0815 Volt-Modder(in) 10. April 2012 #3 Stimme Turbosnake zu Evo3D ist für den Preis das beste was es gibt.
TE TE Tiz92 Volt-Modder(in) 10. April 2012 #4 Oke, danke. Und Alternativen? Mir ists immer lieber mehr Produkte zur Auswahl zu haben? Was ist mit samsung Galaxy s plus`?
Oke, danke. Und Alternativen? Mir ists immer lieber mehr Produkte zur Auswahl zu haben? Was ist mit samsung Galaxy s plus`?
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 10. April 2012 #5 Auch ein gutes Handy. Dein Freund sollte sich mal am besten beide Handy´s anschauen. Geschmäcker sind ja verschieden.
Auch ein gutes Handy. Dein Freund sollte sich mal am besten beide Handy´s anschauen. Geschmäcker sind ja verschieden.
Soldat0815 Volt-Modder(in) 11. April 2012 #7 Gute Handys bis 300 gibt einige aber an die Hardware des Evo kommt halt keins ran. Das Galaxy W ist auch noch ein gutes oder das Sony erricson Arc S
Gute Handys bis 300 gibt einige aber an die Hardware des Evo kommt halt keins ran. Das Galaxy W ist auch noch ein gutes oder das Sony erricson Arc S
J Joel-92 Guest 11. April 2012 #9 Warten bis das Samsung Galaxy S3 auf den Markt kommt und das S2 billiger ist. ;D
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 12. April 2012 #10 Joel-92 schrieb: Warten bis das Samsung Galaxy S3 auf den Markt kommt und das S2 billiger ist. ;D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er nicht warten möchte. Gut möglich das es vom Preis runter gehen wird.
Joel-92 schrieb: Warten bis das Samsung Galaxy S3 auf den Markt kommt und das S2 billiger ist. ;D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er nicht warten möchte. Gut möglich das es vom Preis runter gehen wird.