Neues Smartphone

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Touch-Smartphone.
Mein Budget liegt bei max. 250 €.

Wichtig ist mir:

-Gute Telefon qualität
-Guter Mp3 Player
-Brauchbare Kamera
-Viele Apps(vielfalt)

Ich hab mir schon zwei Kanidaten rausgesucht, und zwar: Nokia C6 und HTC Wildfire
Da aber beide nagelneu sind gibt es noch keine Tests und ich wollte nicht einfach zugreifen.

Welcher der Kandidaten ist am besten, und gibt es noch andere / bessere?

Samsung Wave ( liegt allerdings bei 280-300 )

Hat bada Betriebsystem. AppStore ist vorhanden und wird stetig ausgebaut.

ja das handy find ich klasse aber das gibts erst ab 290, und das ist mir zu viel

Edit:

Hab gerade das Xperia X8 gefunden, wie schauts mit dem aus?

Zuletzt bearbeitet:
Das ja noch so ein nicht erhältliches. Realase wohl erst Ende Juli. Damit hat sicherlich noch niemand Erfahrung machen können^^

Wenn du auf Android stehst schau dir mal HTC Tattoo oder HTC Wildfire an.

htc tatto gefällt mir optisch gar nicht und zum wildfire gibts ja auch noch keine tests

*push*

will nicht sehr lange warten und brauch empfehlungen.

Den Test den ihr hier habt übers Wildfire lässt mich zweifeln das ich es haben will.

Andere Empfehlungen?=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde momentan kein Nokia holen, da Nokia Symbian in den oberen Klassen ja aussterben lässt und sein neues Betriebssystem "Meego" das auf Linux basiert veröffentlichen wird. Würde also kein Geld in ein altes System stecken.
Für 250€ könntest du fast ein iPhone 3G bekommen. Wenn es kein 3G sein soll, wäre ein HTC Legend eine gute Alternative. Hat Android und ist ein wirklich gutes Handy. Touchdisplay ist super.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, jedoch würde ich mir auf keine Fall ein Nokia im moment holen.

Zurück