Hawkzton
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen!
Mir ist das Sony Xperia Z1 Compact ins Auge gefallen.
Es ist für meine Freundin, die aktuell seit etwas über einem Jahr das LG L7-II hat und mittlerweile unzufrieden damit ist. Es ist mittlerweile zu langsam, die Kamera taugt auch nicht wirklich was und deswegen muss was Neues her.
Ist das Z1 Compact in Ordnung? Das Interessante finde ich, dass das Z1 Compact nicht zu vergleichen ist mit z.B. S4 Mini... weil die Hardware bei Z1 Compact fast identisch ist wie beim Z1 normal, im Gegensatz zum S4 und dem S4 Mini, wo nur Schrott drin ist.
Hier wäre der Vergleich von einem S4 <-> Z1 <-> Z1 Compact
Sony Xperia Z1 vs Sony Xperia Z1 Compact vs Samsung Galaxy S4 - Phone specs comparison
Freue mich über eure Tipps!
Danke im Voraus
Gruß
dNyForFame
Mir ist das Sony Xperia Z1 Compact ins Auge gefallen.
Es ist für meine Freundin, die aktuell seit etwas über einem Jahr das LG L7-II hat und mittlerweile unzufrieden damit ist. Es ist mittlerweile zu langsam, die Kamera taugt auch nicht wirklich was und deswegen muss was Neues her.
Ist das Z1 Compact in Ordnung? Das Interessante finde ich, dass das Z1 Compact nicht zu vergleichen ist mit z.B. S4 Mini... weil die Hardware bei Z1 Compact fast identisch ist wie beim Z1 normal, im Gegensatz zum S4 und dem S4 Mini, wo nur Schrott drin ist.
Hier wäre der Vergleich von einem S4 <-> Z1 <-> Z1 Compact
Sony Xperia Z1 vs Sony Xperia Z1 Compact vs Samsung Galaxy S4 - Phone specs comparison
Freue mich über eure Tipps!
Danke im Voraus
Gruß
dNyForFame

vorallem weil das es auch in nem 15 euro vodafone vertrag gibt mit 50 freiminuten und 50 Freisms und 1 GB Datenflat, mehr braucht sie auch nicht
sie telefoniert nie. und bezahlt atm 10 euro für nur 500 MB Internet bei Fyve ... also kann man nicht viel falsch machen, oder?