Neues Smartphone für 150€

Wavesheart

Schraubenverwechsler(in)
Neues Smartphone für 150€

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuem Smartphone für etwa 150€ kann auch bisschen mehr sein. Hab mir bisher auch schon paar Smartphones angeschaut und am meisten sagt mir das Motorola Moto G zu.
Was mir wichtig ist eigentlich nur eine lange Akkulaufzeit und sollte schnell sein sprich Apps usw. schnell öffnen können und möglichst guten Display das trifft auch alles auf das Moto G zu (mir ist natürlich bewusst das ich in diesem Preisbereich nicht sonderlich viel erwarten kann, sollte aber möglichst gut sein). Ansonsten ist der Rest wie z. B die Kamera nicht wichtig. Bevorzuge auch keine besonderen Marken Betriebssysteme oder so, soll einfach nur das beste für das Geld sein. Gebraucht wird das Handy für Anrufe Nachrichten und ab und zu mal schnell etwas in Google suchen, keine Spiele.

Was ich noch gerne wüsste: ist das S3 Mini z.B automatisch langsamer als das Moto G weil das S3 Mini nur einen Dual Core hat und das Moto G einen Quad Core?
Hoffe auf viele Vorschläge.
Mfg
 
AW: Neues Smartphone für 150€

Das S3 Mini würde zur Not auch reichen, aber Du konntest den am besten geeigneten Kandidaten für dieses Anwendungsprofil bereits identifizieren: das Moto G. ;)
 
AW: Neues Smartphone für 150€

Ja, das Moto G würde ich in dem Fall auch empfehlen. Wenn der Akku austauschbar sein soll und du einen SD-Kartenslot brauchst, kannst du dir auch die Dual-Sim Phones Point of View Mobii 5045 und Huawei Ascend G700 anschauen. Letzteres bietet insgesamt eine etwas bessere Ausstattung als das Mobii (2 GB RAM, 8 GB internen Speicher) und kostet um die 190 €. Ich persönlich bin mit dem Mobii zufrieden.
 
AW: Neues Smartphone für 150€

Ich würde derzeit auch zum Moto G raten oder bis Juni warten und dann zum Lumia 630/635 greifen, je nachdem ob UMTS oder LTE gebraucht wird.
 
Zurück