Neues Smartphone-Display von LG nur 2,2 mm hoch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Smartphone-Display von LG nur 2,2 mm hoch

LG hat jetzt ein neues Display vorgestellt, bei dem man dank neuer Technologien die Bauhöhe und die Rahmenbreite deutlich verringern konnte. Der neue Bildschirm bietet Full-HD-Auflösung und besitzt eine Display-Größe von 5,2 Zoll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Smartphone-Display von LG nur 2,2 mm hoch

Ich finde es auch gut das man im Artikel direkt Vergleichswerte zu anderen Display´s genannt hat. Damit weiß wie gut das neue Display wirklich ist ... [ironie aus]

Warum werden die immer dünner? Anstatt tierrisch dünne Akkus einzubauen könnte man ja auch dickere mit guter Laufzeit nehmen!

Oo also alle Displays die ich bis jetzt getauscht habe sind zwischen 2mm und 3mm dick. Selbst das Display von alten Nokia N70 ist max 3mm dick. Das besondere ist jetzt nur, dass es einen integrierten Touchscreen hat.
Mit anderen Worten:
Wenn man ein bisschen zu fest auf dieses Display drückt geht es kaputt bzw. wenn es runterfällt zerspringt nicht mehr nur das Glas mit dem Touchscreen sondern gleich das ganze Display.
Es gibt bestimmte Sachen die sollte man nicht mehr kleiner/dünner machen, weil sie sonst zu empfindlich werden.

Wenn ich schon wieder 5,2" höre als Smartphonedisplay wird mir ganz schlecht. :daumen2: Wie wärs mal mit 4"

Zurück