Neues Smartphone bis 350€

onlyagamer

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Smartphone bis 350€

Hallo,

Ich suche ein Neues Smartphone ich tendiere zwischen Huawei Ascend P7 und nexus 5 vieleicht könnt ihr mir noch was vorschlagen
und mir bei meiner Kaufentscheidung helfen

Danke im Voraus

AW: Neues Smartphone bis 350€

Ja hatte ich mir auch schon angeschaut dachte auch an das motorola g (2) aber ich wollte doch einen etwas höheren Preiß veranschlagen um mehr an Auswahl zu haben

Bitte, bitte hol dir ein OnePlus One. Du findest und kriegst nichts bessere für 300€. High-end Hardware, Verarbeitung ist extrem hochwertig, Kamera 1a, der Akku ist brachial. Home - OnePlus.net 64GB Speicher und das alles für 300€. Einladung gibts bei mir per PN.

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt arg groß... Ein Freund hat es, ich habe schon bei meinem One X+ Probleme, die oberen Ecken zu erreichen, und in manchen Hosentaschen klemmt es auch schon. Das OPO wäre mir zu groß. 5" ist das absolute Limit, was ich mit meinen Fingern bedient kriege...

Da nützt die beste Qualität nichts mehr^^

Das OnePlus One is ja mal ne geile Alternative zu den überteuerten Modellen am Markt. ^^ Btw. Hat das Ding auch einen MicroSD-Slot? Habe ein Sony Xperia Z1 auch ein giles Teil.

Edit: Wie schaffen die jungs das zu so einem günstigen Preis anzubieten. Die Gewinnspanne kann doch da nicht mehr sehr hoch sein.

Ich glaube, es sollte den Slot haben. Weiß es aber nicht genau.
Bei 64GB Intern aber auch zweitrangig. Habe selber 64GB Intern und den Speicherkartenslot noch nie vermisst ;)

Das Oneplus erinnert mich von der Qualität her stark an mein HTC One X+, hochwertiger Kunststoff, der sich auch echt gut anfühlt. Sonst auch top, wenn dir die Größe passt eine ganz klare Empfehlung.

Ein Freund hat das Z1 Compact. Mit 4,3" eher klein, aber die Qualität ist auch bei dem erste Klasse! Das normale Z1 kenne ich nicht persönlich...

Ich kann dir das Moto G nur empfehlen

Habe mein IPhone 4 gegen das getauscht und bin rund um zufrieden.

Falls du viel auf den Dingern daddelst macht eventuell ein Nexus 5 oder Onepls one Sinn, wenn dem aber nicht der Fall ist tuts auch das 160 € billige Moto G.

Naja... Vor zwei Jahren dachte ich auch "Quadcore im Handy ist eigentlich total sinnfrei (als mein Handy neu war kamen die gerade in den Topmodellen in Mode, habs etwas später gebraucht gekauft). Heute bin ich heilfroh, denn schon der 1.7GHz Quadcore ruckelt und stockt etwas mit neuen Apps. Immer einen aktuellen Top-Prozessor nehmen (der mein Tegra leider schon damals nicht war :/) ist mMn eine ganz gute Idee, wenn man das Handy etwas länger behalten will.

Nur gut dass das Moto G nen Quadcore inne hat :-D

Also ich weiß nicht was du für Apps benutzt aber bei mir läuft alles sehr flüssig :-)
War ich vom IPhone nicht gewohnt

Im Herbst kommen die neuen Nexus. Wenn du dich also noch etwas gedulden kannst, würde ich auf sowas setzen. Allein der Updates wegen.

Nur gut dass das Moto G nen Quadcore inne hat :-D

Also ich weiß nicht was du für Apps benutzt aber bei mir läuft alles sehr flüssig :-)
War ich vom IPhone nicht gewohnt

Deins hat auch nen etwas moderneren Quadcore als meine Möhre ;)
Was ich meinte, ich würde immer versuchen, den stärksten Chip einer Generation zu erwischen, und den hat atm das OPO, u.A.
Und keine unausgereiften Dinger wie meinen Tegra (bzw, der taugt afaik nur mit Android nicht viel)

Ich finde das one schon ganz gut auch wenns ein bischen groß ist wiel läuft den das mit dem bestellen und der verfügbarkeit ab
außerdem hab ich gelesen das alle modelle nen gelbstich im bildschirm haben sollen?

Es wird offiziell atm nur über Invites verkauft. Ab Oktober, so der Plan, kann man es vorbestellen. Du kannst dir halt einen Invite kaufen oder gleich das Handy in der Bucht o.ä.! Den Gelbstich haben nicht alle. Sollte er dennoch auftreten, legt man das oneplus one etwas in die Sonne und er verschwindet.

Ich finde das one schon ganz gut auch wenns ein bischen groß ist wiel läuft den das mit dem bestellen und der verfügbarkeit ab
außerdem hab ich gelesen das alle modelle nen gelbstich im bildschirm haben sollen?

Bestellen läuft derzeit per Invite System, wird aber sobald wie möglich, spätestens im Otkober abgelöst. Dann kann jeder ganz normal vorbestellen. Verfügbarkeit war top, Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Also sollte ich noch bis oktober warten gibts dann noch mehr modelle ? oder sollte ich jetzt über invite zb über dich eins bestellen, weil das ding hats mir schon angetan =)

Ich hab den Thread hier mal bisschen verfolgt weil ich mir auch ein neues Smartphone holen will. Mein iPhone 3GS ist dann doch etwas älter.
Ich würde mir das opo ja eigentlich direkt holen, aber 5.5" Brauch ich einfach nicht. Was wäre dann die beste Alternative zum opo, max 5" Bildschirm, wenn möglich 64gb (egal ob intern oder erweiterbar) und unter 350€ ?

Vielen dank schonmal

Könntest dir mal das Lg G2 anschauen ist zwar nicht mehr das neuste vom neusten aber m.M.n. ist der Unterschied vom Snapdragon 800 zum 801 nicht wirklich groß und beide reichen aus. Trotz seiner 5,2" ist das G2 auch sehr kompakt.

Bin vor paar Tagen von einem Nexus 4 umgestiegen aufs G2 und bin bis jetzt sehr zufrieden besonders die Akkulaufzeit ist im Vergleich sehr gut. Wollte mir zuerst auch das OPO holen, war mir dann aber im Endeffekt zu blöd mit den Invites und von der Größe her wärs mir persönlich auch zu groß gewesen,

Zurück