Neues Smartphone (Alternativen zu IPhone 4)

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich besitze z.Zt. ein IPhone 3 und dieses soll so gegen ein neues ausgetauscht werde, da es mir leider letzte Woche vom Tisch gefallen ist und seitdem teils einfach ausgeht.

Ich habe nicht vor hunderte von Euro auszugeben, werde deshalb auch keine neues kaufen, sondern z.B. bei ebay.

Ansich denke ich ja an ein IPhone 4, ist mir aber viel zu teuer. Habe natürlich auch schon einige Test gelesen, zu Alternativen zum IPhone 4, möchte aber nun gerne eurer Meinung wissen.
Was meint ihr bekommt man für bis zu 300 Euro als Alternative zum IPhone 4 :huh:

Schau dir die bekannten Android-Geräte wie zum Beispiel das Galaxy S an. Das solltest du doch in neu schon für ungefähr 300€ bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Hi ich besitze z.Zt. ein IPhone 3 und dieses soll so gegen ein neues ausgetauscht werde, da es mir leider letzte Woche vom Tisch gefallen ist und seitdem teils einfach ausgeht.

Apple tauscht dir ein defektes iPhone immer außerhalb der Garantie für 210,90€ gegen das gleiche Modell aus. Da kann ein Panzer drüber gefahren sein, es kann aus 'nem Flugzeug gefallen sein, gegen die Wand geschmissen worden sein oder du kannst es (wortwörtlich) mit zum Tiefseetauchen genommen haben - du gibst Apple die 210€ und Apple gibt dir, wenn du in 'nem Store bist, sofort und wenn du's über den Support machst, in wenigen Tagen 'n neues iPhone, solange man dein altes iPhone noch ungefähr als solches identifizieren kann. Garantie, Rechnungen o. ä. brauchst'e nicht.

In deinem Fall wird sich das aber wohl leider nicht lohnen, denn mit "iPhone 3" meinst du sicherlich das iPhone 3G und nicht das iPhone 3GS, was eigentlich das dritte iPhone ist, oder? Bei dem lohnt es sich vom Preis her ja leider nicht mehr. Beim iPhone 3GS und beim iPhone 4 könnte es sich aber durchaus lohnen, die 210€ auszugeben, weil man dann selbst bei Ebay, wenn man das quasi neue iPhone dort verkauft, noch mehr bekommen kann.

Nur als kleiner Tipp, falls es sich um ein iPhone 3GS handelt.

Nun ich selber habe auch ein Iphone 3G werd mir nächsten Monat aber ein Android Handy zulegen.
Ich würde dir diese Zwei Handy empfehlen.

Zu einem das Samsung Galay S und LG P990 OPTIMUS Speed. Beide Handy sind wirklich Klasse.
Das Lg hat ein Kumpel von mir und es ist wirklich sauschnell. Gute Bedienung etc....

also wenn ich du wäre würde ich etweder noch warten oder für das Geld bekommste nur nen HTC Desire HD (womit man mit nem Root viel machen kann habs selbe rund spreche aus erfahrung ^^) und ansonsten nur das LG Optimus speed, alles andere ist sinnfrei ;)!

Zurück