Neues PS3 Slim-Modell geplant, Capcom über Nintendo 3DS, Gears of War 3-Beta ohne Bulletstorm und Gran Turismo-Verkaufszahlen [Konsolen-News des Tages

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues PS3 Slim-Modell geplant, Capcom über Nintendo 3DS, Gears of War 3-Beta ohne Bulletstorm und Gran Turismo-Verkaufszahlen [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues PS3 Slim-Modell geplant, Capcom über Nintendo 3DS, Gears of War 3-Beta ohne Bulletstorm und Gran Turismo-Verkaufszahlen [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues PS3 Slim-Modell geplant, Capcom über Nintendo 3DS, Gears of War 3-Beta ohne Bulletstorm und Gran Turismo-Verkaufszahlen [Konsolen-News des Tages]

Neues PS3 Slim-Modell geplant, Capcom über Nintendo 3DS, Gears of War 3-Beta ohne Bulletstorm und Gran Turismo-Verkaufszahlen

Ahh, ne Ps3 ohne Netzwerk Anschluss und ohne Wlan und ohne USB ;)
Was anderes wird gegen die Hacker nicht helfen ;)

AW: Neues PS3 Slim-Modell geplant, Capcom über Nintendo 3DS, Gears of War 3-Beta ohne Bulletstorm und Gran Turismo-Verkaufszahlen [Konsolen-News des T

:lol: jetzt bringen die immernoch eine "neue :ugly:" ps3 raus

AW: Neues PS3 Slim-Modell geplant, Capcom über Nintendo 3DS, Gears of War 3-Beta ohne Bulletstorm und Gran Turismo-Verkaufszahlen [Konsolen-News des T

1. es gibt wirklich keinen Grund nochmal Geld zu investieren um eine weitere Slim PS 3 zu bauen. Wenn man schon Konsolen braucht, dann bitte endlich eine PS 4 und Xbox 3.
Dann geht auch Technisch endlich wieder was vorran bei den Spielen.

2. 6,3irgendwas Millionen verkaufte GT5. Hmm nicht schlecht. Aber wollte PD/Sony nicht deutlich mehr davon verkaufen?

Hätte nichts dagegen wenn die PS3 billiger wäre.
Toll wäre auch wenn sie noch kleiner wird (was wohl nicht geschehen wird) - dann hol ich sie mir als BluRay und DVD Player mit Spielefunktion :D

Hätte nichts dagegen wenn die PS3 billiger wäre.
Toll wäre auch wenn sie noch kleiner wird (was wohl nicht geschehen wird) - dann hol ich sie mir als BluRay und DVD Player mit Spielefunktion :D

Dito gibt viele Spiele auf PS3 die mich reizen würden (Killzone,Unchartet,Resictance,MGS4,GT5) und Blu Ray Player wär auch fett.
Aber 300 tacken sind mir zuviel für ne Konsole.

easyleier schrieb:
Dito gibt viele Spiele auf PS3 die mich reizen würden (Killzone,Unchartet,Resictance,MGS4,GT5) und Blu Ray Player wär auch fett.
Aber 300 tacken sind mir zuviel für ne Konsole.

Dafür hasse Entertainment pur ;)

Zurück