Neues PC Syteme Schnelle Antworten benötigt
Moin Leute
brauche einen neuen PC und brauche schnelle Antworten, weil ich die Teile Morgen bestelle
DANKE im Voraus hier Lieben
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca 1100 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Nein alles vorhanden
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Lieber Fertig aber wenn es besser ist Eigenbau
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Alte grafikkarte 750ti vorhanden inc. Karton (brauche aber natürlich eine neue)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Samsung S27D390
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Ich will mir einen neuen zulegen um möglichs alle neuen Spiele spielen zu können
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
HDD 1TB SSD 125GB
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Ich kenne mich wie bereits erwähn nicht damit aus
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Möglichs leise und viel Performance
Moin Leute
brauche einen neuen PC und brauche schnelle Antworten, weil ich die Teile Morgen bestelle
DANKE im Voraus hier Lieben
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca 1100 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Nein alles vorhanden
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Lieber Fertig aber wenn es besser ist Eigenbau
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Alte grafikkarte 750ti vorhanden inc. Karton (brauche aber natürlich eine neue)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Samsung S27D390
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Ich will mir einen neuen zulegen um möglichs alle neuen Spiele spielen zu können
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
HDD 1TB SSD 125GB
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Ich kenne mich wie bereits erwähn nicht damit aus
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Möglichs leise und viel Performance

Schleifchen rum und bestellen