NerdmitHerz
Komplett-PC-Käufer(in)
Gegen das Zalman mic1 scheint ja keiner was einzuwenden? An den freundlichen User der mir eine Hörprobe angeboten hat wär eig Super wenn du eine Aufnehmen könntest![]()
da ich mich ja bereit erklärt habe es zu machen habe ich mal kurze 2tests gemacht:
1. mit +20db Verstärkung
2. mit +30db Verstärkung
am besten hört man das mic aber in TS3 oder skype...du müsstest ja in beiden nicht mal selbst was sagen, sondern nur hören ob der sound (stimme mal dahingestellt) dir vom zalman gefällt oder nich, wenn interesse an nem kurzgespräch dann würde ich es gerne am samstag vormittag machen... habe aber auch die 2sprachtests auf meinem lappy (kp wie ich die hochladen soll)
mfg
ExtremeandCrazy