• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Notebook

Zyclops

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. 13-14 Zoll wären optimal. Leistung ist nicht top Priorität, da es nur in der Uni benötigt wird, allerdings sollte dementsprechend die Akkulaufzeit hoch sein. Preis setze ich mal bei 800 Euro an, maximal 1000.
Gefunden hab ich bis jetzt das:
-Lenovo L450
-Lenovo Yoga 3 (Lenovo Yoga 3 14 Silver 80JH0033GE 14" Full-HD/ Core i5-5200U/ 4GB/ 500GB SSHD/ Win8.1 bei notebooksbilliger.de)
(-macbook air 13", aber ungern weil bei 1030 Euro)
Alle 3 sollen anscheinend ganz gute Akkulaufzeiten haben, und sind von der Größe ok, wobei das L450 schon fast wieder grenzwertig ist.

Hat jemand mit einem davon schon Erfahrungen gesammelt? oder generell andere Ideen/Meinungen/... Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Z

Zyclops

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verwendete Software ist Betriebssystem unabhängig, und hat keine besonders hohen Systemanforderungen, allerdings sollte es schon auch möglich sein mal ein Video damit zu schauen ohne das alles ruckelt :D
Zum L450 hab ich mir auch schon 2 Versionen angeschaut: 20DSS00B00 Lenovo Campus ThinkPad® L450 mit 256GB SSD - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen und 20DSS07S00 Lenovo Campus ThinkPad® L450 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen . Bin aber nach wie vor nicht sicher, obs nicht vll bessere Alternativen gibt die ich übersehe. Zumal das L450 zwar mehr Leistung hat, aber das Yoga schon auch nett wäre.

(ups, wollte eigentlich bearbeiten, und nicht eine neue antwort erstellen, sry dafür)
 
Oben Unten