Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen Notebook kaufen, da mein alter leider nur i3 hat und relativ langsam ist
Nun mal kurz das wichtigste, was der Laptop haben sollte:
Verwenden möchte ich diesen vor allem zur Grafikbearbeitung und zum gelegentlichen Zocken von neueren Spielen wie Battlefield 3 (das kommende 4er sollte dann auch noch laufen) und zum Schauen von Full HD Filmen.gif)
Nach Möglichkeit sollte es eine Displaygröße von 17" haben (am besten matt und lichtstark). Akkukapazität ist mir nicht so wichtig, da ich mich meistens in der Nähe einer Stromquelle aufhalten
Als Festplatte hätte ich noch von meinem "alten" Notebook eine 256GB SSD...wäre schön, wenn ich die in den neuen dann einbauen könnte ^^
Als letztes der maximale Preis: ~750€
Was für Notebooks kämen für mich in Frage?
Wäre schön wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.gif)
Gruß
Pizzatoni
ich möchte mir gerne einen neuen Notebook kaufen, da mein alter leider nur i3 hat und relativ langsam ist

Nun mal kurz das wichtigste, was der Laptop haben sollte:
Verwenden möchte ich diesen vor allem zur Grafikbearbeitung und zum gelegentlichen Zocken von neueren Spielen wie Battlefield 3 (das kommende 4er sollte dann auch noch laufen) und zum Schauen von Full HD Filmen
.gif)
Nach Möglichkeit sollte es eine Displaygröße von 17" haben (am besten matt und lichtstark). Akkukapazität ist mir nicht so wichtig, da ich mich meistens in der Nähe einer Stromquelle aufhalten

Als Festplatte hätte ich noch von meinem "alten" Notebook eine 256GB SSD...wäre schön, wenn ich die in den neuen dann einbauen könnte ^^
Als letztes der maximale Preis: ~750€
Was für Notebooks kämen für mich in Frage?
Wäre schön wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet
.gif)
Gruß
Pizzatoni
Zuletzt bearbeitet: