A
ad_
Guest
Neues Notebook für Freundin (max. 800 €)
Hallo Zusammen,
ich suche ein neues Notebook für meine Freundin . Genutzt werden soll es hauptsächlich für Multimedia, Internet und Office. Hier mal ein paar Eckdaten die es haben sollte:
- Akkulaufzeit (je mehr desto besser)
- Budget max. 800 € (wobei weniger auch nicht verkehrt wäre, vom restlichen Geld könnten wir ja schick essen gehen )
- Arbeitsspeicher min. 2GB besser 4GB (zukunftsorientiert)
- Displaygröße min. 13 Zoll (kein glänzendes Display)
- Festplatte min. 320GB
Habe mich schon ein bisschen auf Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de umgesehen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mich nicht mit Notebooks gar nicht auskenne, und deshalb auf Eure Hilfe hoffe .
Danke für Eure Hilfe
P.S.: Mein 100ter Post
Hallo Zusammen,
ich suche ein neues Notebook für meine Freundin . Genutzt werden soll es hauptsächlich für Multimedia, Internet und Office. Hier mal ein paar Eckdaten die es haben sollte:
- Akkulaufzeit (je mehr desto besser)
- Budget max. 800 € (wobei weniger auch nicht verkehrt wäre, vom restlichen Geld könnten wir ja schick essen gehen )
- Arbeitsspeicher min. 2GB besser 4GB (zukunftsorientiert)
- Displaygröße min. 13 Zoll (kein glänzendes Display)
- Festplatte min. 320GB
Habe mich schon ein bisschen auf Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de umgesehen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mich nicht mit Notebooks gar nicht auskenne, und deshalb auf Eure Hilfe hoffe .
Danke für Eure Hilfe
P.S.: Mein 100ter Post