Neues Notebook bis zu max 700 €(UNI)

tomen94

Kabelverknoter(in)
Neues Notebook bis zu max 700 €(UNI)

Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach einem leistungfähigen Notebook.. Dieser sollte folgende Eigenschaften besitzen:

- 17 ZOLL
- FULL HD
- lange Akkulaufzeit
- schnellen Prozi(Intel 4gen bevorzugt)
- legen wenig wert auf Spielen, deshalb könnte man bei der GRAKA sparen

Vorerst Danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen :hail:

AW: Neues Notebook bis zu max 700 €(UNI)

Prinzipiell fürs studieren gedacht.. mitschreiben, filme, musik, emails..

lange Akkulaufzeit steht im vordergrund..

Danke für deine schnelle Antwort

Ein 17''er zum Mitschreiben??? Da scheint ihr ja sehr viel Platz zu haben in euren Vorlese- / Seminarräumen ;). Zudem schließen sich lange Akkulaufzeiten & große Displays auch mehr oder weniger aus. Kann es nicht (mindestens) eine Nummer kleiner sein? 'Brauchst du zwingend ein FullHD-Display, oder würde auch HD notfalls auch ausreichen?

Zuletzt bearbeitet:

Ein 17''er zum Mitschreiben??? Da scheint ihr ja sehr viel Platz zu haben in euren Vorlese- / Seminarräumen ;). Zudem schließen sich lange Akkulaufzeiten & große Displays auch mehr oder weniger aus. Kann es nicht (mindestens) eine Nummer kleiner sein? 'Brauchst du zwingend ein FullHD-Display, oder würde auch HD notfalls auch ausreichen?

hmm.. ja eigentlich reicht ein 15" auch.. :wow: auch HD würde reichen...

was würdest du mir vorschlagen?

So etwas zum Beispiel. Ansonsten würde ich mich auch mal auf die Suche nach speziellen Angeboten für Studenten machen. Nach Vorlage einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung lassen sich da mitunter größere Beträge einsparen. Oder man kommt in den Genuss einer längeren Garantie, ohne dafür blechen zu müssen. Bei dem Notebooksbilliger-Angebot wären das für weitere 12 Monate halt 50€. 'Muss man aber nicht gleich dazukaufen, sondern kann bis vor Ablauf der Garantie geschehen...

Hier hast du ein solches Angebot für Studenten. Mit Garantieerweiterung auf 36 Monate (Bring-In) bleibst du damit sogar unter 600€...

Zuletzt bearbeitet:

Hast du das jetzt blind aus meinem Posting eines anderen Threads genommen??? Na prima!!! Lies dir mal das Eingangsposting durch, informiere dich und dann weißt du, warum ich bewusst 2 Edge-Modelle mit i3 & iGPU verlinkt habe...

Der reicht aber auch! :nene: und der akku hält zudem recht lang. Wenn dann doch mal etwas gespielt wird, dann geht dieser auch klar...

Zurück