brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
Neues Notebook ASUS K53/X53 Multicolor Book in G R Ü N gesucht
Hallo alle zusammen,
kürzlich wurde mir bekannt, dass ASUS eine neue Notebook-Serie auf den Markt bringen soll. Es handelt sich um die eingangs genannte ASUS K53/X53 Multicolor Books.
Die mir bekannten technischen Eckdaten sind wie folgt:
- ASUS IceCool Aluminiumdesign-Chassis
- Intel Core i3-2310M oder i5-2410M Prozessor
- 39,6 (15 Zoll) HD 16:9 LED-Display
- nVidia GeForce GT 520M Grafik (HDMI)
- 4 oder 8 GB RAM
- 500 GB Festplatte
- DVD-RW Laufwerk
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
Desweiteren sind mir folgende Artikelnummern bekannt:
- K53/X53SJ-SX415V (silber)
- K53/X53SJ-SX416V (braun)
- K53/X53SJ-SX417V (rot)
- K53/X53SJ-SX418V (orange)
Bei dem letztgenannten Artikel bin ich mir nicht sicher, ob die Farbangabe stimmt. Meines Erachtens sollte es sich hier um die Farbe GRÜN handeln. Genau die Farbe GRÜN ist für mich von außerordentlichem Interesse. Gerne möchte ich dieses Notebook mit dem Prozessor Intel Core i5-2410M und 8 GB RAM erwerben.
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich aber leider nicht fündig geworden, ich will aber dieses grüne Notebook haben! Der Händler Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras hat diese Notebooks im neuen Katalog angekündigt, online aber bislang keine Verfügbarkeit. Eine Anfrage meinerseits bei Cyberport blieb bislang unbeantwortet. Daher meine Frage, ob ihr etwas über Verfügbarkeit, Preise etc. wisst.
Von hier aus schon mal d-a-n-k-e!
Hallo alle zusammen,
kürzlich wurde mir bekannt, dass ASUS eine neue Notebook-Serie auf den Markt bringen soll. Es handelt sich um die eingangs genannte ASUS K53/X53 Multicolor Books.
Die mir bekannten technischen Eckdaten sind wie folgt:
- ASUS IceCool Aluminiumdesign-Chassis
- Intel Core i3-2310M oder i5-2410M Prozessor
- 39,6 (15 Zoll) HD 16:9 LED-Display
- nVidia GeForce GT 520M Grafik (HDMI)
- 4 oder 8 GB RAM
- 500 GB Festplatte
- DVD-RW Laufwerk
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
Desweiteren sind mir folgende Artikelnummern bekannt:
- K53/X53SJ-SX415V (silber)
- K53/X53SJ-SX416V (braun)
- K53/X53SJ-SX417V (rot)
- K53/X53SJ-SX418V (orange)
Bei dem letztgenannten Artikel bin ich mir nicht sicher, ob die Farbangabe stimmt. Meines Erachtens sollte es sich hier um die Farbe GRÜN handeln. Genau die Farbe GRÜN ist für mich von außerordentlichem Interesse. Gerne möchte ich dieses Notebook mit dem Prozessor Intel Core i5-2410M und 8 GB RAM erwerben.
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich aber leider nicht fündig geworden, ich will aber dieses grüne Notebook haben! Der Händler Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras hat diese Notebooks im neuen Katalog angekündigt, online aber bislang keine Verfügbarkeit. Eine Anfrage meinerseits bei Cyberport blieb bislang unbeantwortet. Daher meine Frage, ob ihr etwas über Verfügbarkeit, Preise etc. wisst.
Von hier aus schon mal d-a-n-k-e!