Neues Notebook ASUS K53/X53 Multicolor Book in G R Ü N gesucht

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)
Neues Notebook ASUS K53/X53 Multicolor Book in G R Ü N gesucht

Hallo alle zusammen,
kürzlich wurde mir bekannt, dass ASUS eine neue Notebook-Serie auf den Markt bringen soll. Es handelt sich um die eingangs genannte ASUS K53/X53 Multicolor Books.
Die mir bekannten technischen Eckdaten sind wie folgt:
- ASUS IceCool Aluminiumdesign-Chassis
- Intel Core i3-2310M oder i5-2410M Prozessor
- 39,6 (15 Zoll) HD 16:9 LED-Display
- nVidia GeForce GT 520M Grafik (HDMI)
- 4 oder 8 GB RAM
- 500 GB Festplatte
- DVD-RW Laufwerk
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
Desweiteren sind mir folgende Artikelnummern bekannt:
- K53/X53SJ-SX415V (silber)
- K53/X53SJ-SX416V (braun)
- K53/X53SJ-SX417V (rot)
- K53/X53SJ-SX418V (orange)
Bei dem letztgenannten Artikel bin ich mir nicht sicher, ob die Farbangabe stimmt. Meines Erachtens sollte es sich hier um die Farbe GRÜN handeln. Genau die Farbe GRÜN ist für mich von außerordentlichem Interesse. Gerne möchte ich dieses Notebook mit dem Prozessor Intel Core i5-2410M und 8 GB RAM erwerben.
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich aber leider nicht fündig geworden, ich will aber dieses grüne Notebook haben! Der Händler Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras hat diese Notebooks im neuen Katalog angekündigt, online aber bislang keine Verfügbarkeit. Eine Anfrage meinerseits bei Cyberport blieb bislang unbeantwortet. Daher meine Frage, ob ihr etwas über Verfügbarkeit, Preise etc. wisst.
Von hier aus schon mal d-a-n-k-e!

AW: Neues Notebook ASUS K53/X53 Multicolor Book in G R Ü N gesucht

Ich glaub da kann dir die ASUS-Crew besser helfen. ;)

Ich verschieb das Thema mal in das Support-Forum von ASUS.

Gruß
Pain

Hallo alle zusammen,
kürzlich wurde mir bekannt, dass ASUS eine neue Notebook-Serie auf den Markt bringen soll. Es handelt sich um die eingangs genannte ASUS K53/X53 Multicolor Books.
Die mir bekannten technischen Eckdaten sind wie folgt:
- ASUS IceCool Aluminiumdesign-Chassis
- Intel Core i3-2310M oder i5-2410M Prozessor
- 39,6 (15 Zoll) HD 16:9 LED-Display
- nVidia GeForce GT 520M Grafik (HDMI)
- 4 oder 8 GB RAM
- 500 GB Festplatte
- DVD-RW Laufwerk
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
Desweiteren sind mir folgende Artikelnummern bekannt:
- K53/X53SJ-SX415V (silber)
- K53/X53SJ-SX416V (braun)
- K53/X53SJ-SX417V (rot)
- K53/X53SJ-SX418V (orange)
Bei dem letztgenannten Artikel bin ich mir nicht sicher, ob die Farbangabe stimmt. Meines Erachtens sollte es sich hier um die Farbe GRÜN handeln. Genau die Farbe GRÜN ist für mich von außerordentlichem Interesse. Gerne möchte ich dieses Notebook mit dem Prozessor Intel Core i5-2410M und 8 GB RAM erwerben.
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich aber leider nicht fündig geworden, ich will aber dieses grüne Notebook haben! Der Händler Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras hat diese Notebooks im neuen Katalog angekündigt, online aber bislang keine Verfügbarkeit. Eine Anfrage meinerseits bei Cyberport blieb bislang unbeantwortet. Daher meine Frage, ob ihr etwas über Verfügbarkeit, Preise etc. wisst.
Von hier aus schon mal d-a-n-k-e!
Nachtrag:
Als Beispiel hier ein Notebook aus der Serie in der Gehäuseausführung orange:
Asus K53 / X53SJ-SX418V Multimedia-Notebook mit PremiumSound
O.K., alles Geschmackssache.
Nein, mein mobiler Rechenknecht soll grün sein! Der Support bei Cyberport scheint mit meiner Anfrage Schwierigkeiten zu haben, dabei ist auf der Abbildung im aktuellen Katalog auf Seite 21 eindeutig ein grünes Notebook abgebildet!

Hallo Brennmeister 0815,

das Book in Grün sollte das hier sein:

K53SJ-SX246V
EAN: 0884840847243

hab dir mal das Datenblatt angehangen.
Ob bzw. welcher Händler es allerdings in Grün hat kann ich dir leider auch nicht sagen.
Bestellt werden kann es aber über die Distribution von jedem Händler auch ein grün :)

auf die schnelle und danke Google hab ich es jetzt nur bei EP gefunden:

EP:MediaStore Aschaffenburg Online-Schaufenster- Suche nach K53SJ-SX246V

Anhänge

Zurück