hallo community!
ich habe folgendes problem
ich besitze seit kurzem ein be quiet dark power pro 10 750 watt
vorher war es ein be quiet straight power e9 480w
nun habe ich alles angeschlossen und im 3d betrieb geht nach kurzer zeit der pc aus und versucht neu zu starten..
er braucht dann meistens 3 anläufe bis er wieder startet
ich habe zu erst auf festplatten anschlüsse überbrüft auch kabel ausgetauscht...unverändert...
ich habe die vermutung das sich irgendein spannungsschutz vom nt einschaltet und es deswegen ausgeht
ich besitze eine evga gtx 780 ti classified welche 42 ampere spannung benötigt
ich habe sie mit 2 doppelten 8 pin kabeln angeschlossen auf 2 25 ampere schienen also 1/2 8 pin stecker pro kabel
liegt hier der fehler?
kann ich auch beide stecker von nur 1 kabel benutzen?komme ich dann nicht nur auf 25 ampere?
ich habe folgendes problem
ich besitze seit kurzem ein be quiet dark power pro 10 750 watt
vorher war es ein be quiet straight power e9 480w
nun habe ich alles angeschlossen und im 3d betrieb geht nach kurzer zeit der pc aus und versucht neu zu starten..
er braucht dann meistens 3 anläufe bis er wieder startet
ich habe zu erst auf festplatten anschlüsse überbrüft auch kabel ausgetauscht...unverändert...
ich habe die vermutung das sich irgendein spannungsschutz vom nt einschaltet und es deswegen ausgeht
ich besitze eine evga gtx 780 ti classified welche 42 ampere spannung benötigt
ich habe sie mit 2 doppelten 8 pin kabeln angeschlossen auf 2 25 ampere schienen also 1/2 8 pin stecker pro kabel
liegt hier der fehler?
kann ich auch beide stecker von nur 1 kabel benutzen?komme ich dann nicht nur auf 25 ampere?
Zuletzt bearbeitet: