Gazelle Software-Overclocker(in) 2. November 2012 #1 Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Hallo Leute, was sind derzeit empfehlenswerte Netzteile im bereich 430-500W mit mindestens Bronze und unter 90€? Liebe Grüße Gazelle
Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Hallo Leute, was sind derzeit empfehlenswerte Netzteile im bereich 430-500W mit mindestens Bronze und unter 90€? Liebe Grüße Gazelle
facehugger Trockeneisprofi (m/w) 2. November 2012 #2 AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Das hier: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder ohne KM: be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gruß
AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Das hier: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder ohne KM: be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gruß
TE TE Gazelle Software-Overclocker(in) 2. November 2012 #3 AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Super Danke Face, das 480 CM hatte ich bereits ins Auge gefasst
AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Super Danke Face, das 480 CM hatte ich bereits ins Auge gefasst
D Dr Bakterius Guest 2. November 2012 #4 AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) In dem Preisrahmen wird nix besseres finden als das SP 480 CM E9
AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) In dem Preisrahmen wird nix besseres finden als das SP 480 CM E9
Rosigatton Kokü-Junkie (m/w) 2. November 2012 #5 AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Das günstigste wäre das BeQuiet L8 430 Watt (Bronze, modular) Das Beste hat facehugger und der Doc schon genannt .
AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Das günstigste wäre das BeQuiet L8 430 Watt (Bronze, modular) Das Beste hat facehugger und der Doc schon genannt .
TE TE Gazelle Software-Overclocker(in) 2. November 2012 #6 AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Danke Rosi, aber das von Face und Doc werde ich nehmen Ich brauche aber noch dazu eine Master-Slave Steckdosenleiste, min. 6-fach. Gibts da was empfehlenswertes?
AW: Neues Netzteil mit CM (Bronze aufwärts) Danke Rosi, aber das von Face und Doc werde ich nehmen Ich brauche aber noch dazu eine Master-Slave Steckdosenleiste, min. 6-fach. Gibts da was empfehlenswertes?