Neues Need for Speed von Criterion Games (Burnout Paradise)

bei NFS habe ich dieses Fairplay System so gehasst!
Bei Undercover z.B. da spart man für einen Bougatti und was passiert? der gegner fährt auch einen damit es schön Fair ist!
Son Müll! da brauch ich doch keine 1001PS wagen wenn ich ein 500PS Viper SRT 10 Fahren kann.

BITTTE Kein Fairplay system!
Ansonsten fand ich shift gar nicht so schlecht.... wie manche sagen nur Undercover war ungenügend da hat mir alles gefehlt.
Pro Speed war auch Schlecht.
Most Wanted ist und bleibt mein Top NFS.

Was mich an den Entwicklern stört die haben auch eig keinen Lust mehr sowas zu produzieren denn geht es nur um eins Geld.
Da sieht man bei Most wanted da war nach 2 Monaten patch 1.3 und das wars dann auch.
Most wanted okay hat auch keinen sehr grossen Lücken (Bugs) aber es hapert noch an Auflösung und die "Viruselle" Mauer kann man an manchen Stellen noch Durchbrechen.
(Die hätten sich rühig für das beste NFS ein bischen mehr mühe geben Können)
 
bei NFS habe ich dieses Fairplay System so gehasst!
Bei Undercover z.B. da spart man für einen Bougatti und was passiert? der gegner fährt auch einen damit es schön Fair ist!
Son Müll! da brauch ich doch keine 1001PS wagen wenn ich ein 500PS Viper SRT 10 Fahren kann.

BITTTE Kein Fairplay system!
Ansonsten fand ich shift gar nicht so schlecht.... wie manche sagen nur Undercover war ungenügend da hat mir alles gefehlt.
Pro Speed war auch Schlecht.
Most Wanted ist und bleibt mein Top NFS.

Was mich an den Entwicklern stört die haben auch eig keinen Lust mehr sowas zu produzieren denn geht es nur um eins Geld.
Da sieht man bei Most wanted da war nach 2 Monaten patch 1.3 und das wars dann auch.
Most wanted okay hat auch keinen sehr grossen Lücken (Bugs) aber es hapert noch an Auflösung und die "Viruselle" Mauer kann man an manchen Stellen noch Durchbrechen.
(Die hätten sich rühig für das beste NFS ein bischen mehr mühe geben Können)


Also ich muss mal ganz erlich sagen das ich auch nichts gegen einen Dritten Teil von Underground hätte die fand ich zumindest noch am besten von der ganzen NFS Serie
 
Ich finde, dass ProStreet, zumindest die Tuningmöglichkeiten und Autos gar nicht mal so schlecht war.......
Meiner Meinung nach ist Undercover der größte sch**** den EA jemals auf den Markt gebracht hat! Die Performance ist grottenschlecht, die Grafik auch und das Gameplay war jetzt auch nicht irgendwie toll.........
 
Ich habe Nfs 3 und 4 gespielt, dann Pause gemacht.
Dann fing ich wieder mit Most Wanted an und liebte das Spiel.
Carbon habe ich nur einmal durchgespielt, so toll wars nicht.
Pro Street habe ich auch viel gespielt, mir hats gefallen, vor allem das Driften und der Grid Modus, die anderen nicht so.
Undercover, habe es ne Weile gespielt, aber Performance Probleme und trotzdem Probleme bei der Grafikdarstellung ließen es mich nicht so toll finden.
NFS Shift finde ich super, da hat man wieder Spass dran.

Was ich allerdings bei der NFS Reihe in letzter Zeit sehr deutlich bemerkte ist das die Entwickelungszeit zu kurz ist, mit mehr Zeit für die Entwickler hätten die Spiele um einiges besser werden können. Bei Shift fielen mir so viele Sachen auf die noch einen Patch vertragen hätten können. Alleine schon die ganzen Probleme die viele Leute hatten (ich zum Glück nicht) hätten einen schnellen Patch nötig gemacht, stattdessen ein erster Patch der ziemlich unnötig war.
Da denke ich dann an Valve und verfluche EA.
Die haben ihre 2 Teams für NFS, damit jedes Jahr ein Titel rauskommt weil bei EA regelmäßiges abkassieren in Mode ist.
Gegen solche Spiele wie Forza 3 und GT5 bleibt die NFS Reihe einfach Fastfood.
 
Egal, wie gut / schlecht NfS in letzter Zeit war...

Der Name Need for Speed stand immer schon für Arcade-racer, für Straßenrennen, für "Polizei im Nacken durch Städte/Landschaften" aber
NIE
für die Rennstrecke!!!
Wenn ich Realismus will, auf den Rennstrecken dieser Welt meine langweiligen Runden drehen will, kann ich genausogut F1-games oder GT zocken, da gibt's noch genug andere...
Holt das NfS wieder auf die Straße!!!
Burnout Paradise hat doch gezeigt, wie NfS eigentlich sein muss!!!
Most Wanted war einer der letzten richtig guten Teile, Porsche meiner Meinung nach ungeschlagen...
Sorry... Steinigt mich, aber meine Meinung!!!
 
Egal, wie gut / schlecht NfS in letzter Zeit war...

Der Name Need for Speed stand immer schon für Arcade-racer, für Straßenrennen, für "Polizei im Nacken durch Städte/Landschaften" aber
NIE
für die Rennstrecke!!!
Wenn ich Realismus will, auf den Rennstrecken dieser Welt meine langweiligen Runden drehen will, kann ich genausogut F1-games oder GT zocken, da gibt's noch genug andere...
Holt das NfS wieder auf die Straße!!!
Burnout Paradise hat doch gezeigt, wie NfS eigentlich sein muss!!!
Most Wanted war einer der letzten richtig guten Teile, Porsche meiner Meinung nach ungeschlagen...
Sorry... Steinigt mich, aber meine Meinung!!!

Danke, Danke, Danke !!! Ganz meiner Meinung. :banane:
 
Ich bin auch voll deiner meinung.
Most Wandet fand ich auch gut, die danach folgenden Teile konnte ich nicht leiden.

Ich fand Underground 1 und das ganz alte Hot Pursuit 2 am besten. Die neueren kann ich nicht mehr leiden. Das ist jetzt ein Spiel wie jedes X-Beliebige Rennspiel. Wo sind die Straßenrennen mit Polizeiverfolgung etc. geblieben? :daumen2:
 
Zurück