Neues Micro Atx Gehäuse von Fractal Design

Kaffee und Kuchen

Freizeitschrauber(in)
Neues Micro Atx Gehäuse von Fractal Design

Der Gehäuse- und Netzteilbauer Fractal Design veröffentlichte heute auf seiner Homepage ein neues Micro Atx Gehäuse. Das Gehäuse hört auf den Namen "Arc Mini" und stellt das kleine Gegenstück zum Arc Midi Tower. Es ist mit 3 Lüftern bestückt (ein 120mm Lüfter in der Front, ein 120mm Lüfter im Heck und ein 140mm Lüfter im Deckel) und bietet Platz für 7 weitere (ein 140mm Lüfter im Deckel, ein 120mm in der Front, ein 120mm Lüfter im Seitenteil und ein 120mm Lüfter im unteren Teil des Cases). Desweiteren lassen sich sechs 3,5 Zoll HDD´s bzw SSD´s im Case unterbringen und es bietet Platz für zwei 5,35 Zoll. Der Systemaufbau soll durch werkzeuglose Montage, die Netzteilposition und das Kabelmanagement einfach gehalten werden. Für eine gute Optik garantiert der schwarze Innenraum sowie die in weiss gehaltenen HDD Schächte.
attachment.php

Link:http://www.fractal-design.com/?view=product&category=2∏=59

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Micro Atx Gehäuse von Fractal Design

Das Gehäuse sieht klasse aus, vor allem die Belüftungsmöglichkeiten. Wenn der Preis stimmt, ist dies die erste Komponente für meinen nächsten Lan-Recher :daumen:

Ich bilde mir ein, dass es dazu schon einmal eine News gab, sogar auf der Mainpage.

No metter, es ist verdammt schick und wird seine Freunde finden:)

So ein Gehäuse wünsch ich mir in ATX-Form!!

Hab mal beim Support angefragt wann wir denn diese Schmuckstücke auch kaufen können ;)
Ein wenig Geduld müssen wir noch haben.

"Wir freuen uns sehr, dass Dir unser ARC Mini und Define Mini Gehäuse gefällt.
Beide Gehäuse werden im April in Deutschland verfügbar sein"

Und wieder ein sehr geniales Case von Fractal Design. :daumen:
Das einzige was mich stört ist das gleiche wie beim Define Mini. Für ein mATX Case ist es mir ein bischen zu gross. Eigentlich ist es ja schon ein kleiner Miditower.

Ich bilde mir ein, dass es dazu schon einmal eine News gab, sogar auf der Mainpage.

No metter, es ist verdammt schick und wird seine Freunde finden:)
Nein das war das Fractal Design Arc Midi Tower hab extra geguckt ob es schon mal erwähnt wurde trotzdem danke für den Hinweis:daumen:

WIE GEIL! Schlicht, schwarz, ohne Klappe und in Micro - danke Fractal... :hail: Wunderschön. Das machen viel zu wenige Hersteller finde ich.

Zurück