Neues Mainboard :(

Warum nicht erstmal den anderen Vorschlag nehmen und im Bios den SATA Modus von AHCI auf IDE oder von IDE auf AHCI ändern. Würde wohl schneller gehen. Und wenns hilft, reicht das auch.
 
Ich habe jetzt meine Festplatte ausgebaut und in den anderen PC eingebaut. Dann die Daten gesichert. Anschließend die Festplatte aus dem einen PC wieder aus- und in den anderen PC wieder eingebaut. Dann habe ich das Laufwerk (SATA) vom anderen PC ausgebaut und in den einen eingebaut, sodass ich ENDLICH den PC neu aufsetzen konnte. Jetzt funktioniert alles. Hallelluja! Danke euch allen!
 
Zurück