Neues Logoprogramm "AMD GAME!"

Sieht ja nett aus, die Idee mag auch einigen Zockereinsteigern helfen. Aber warum bitte gibt man einem System (Game 5) mit HD 3650 und einem 9600 BE Prozessor - also freiem Multiplikator - 1066 MHz Speicher dazu, einem System (Game Ultra 1/2/3/5) mit Phenom 9650 non BE und HD 3870 aber nur 800 MHz Speicher? :ugly:

Zu den Netzteilen sag ich erst gar nichts ...

Edit sagt: Achja und die 4GB ins 32bit System natürlich. Ist ja schön, dass es funktioniert (pretested/validated) aber "use it as a guideline"??
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit sagt: Achja und die 4GB ins 32bit System natürlich. Ist ja schön, dass es funktioniert (pretested/validated) aber "use it as a guideline"??

Das regt mich auch schon länger auf. Aber Komplettsysteme mit einem 64 bit OS gibts ja eigentlich nicht, höchstens bei Alienware vielleicht...
 
lol die netzteile sind echt sehr.... "passend"

System Processor AMD Athlon 64 X2 5600+

System Motherboard Model GIGABYTE GA-MA770-DS3

Memory Mfg. Kingston DDR2 PC6400 (1GB x 2 Dual Channel)

Video Card 1 Model GeCube Radeon HD 3650 (GC-RX365XTG3-D3)

Audio Card / Chipset Model Onboard Realtek ALC888 8 Channel


und dazu: 1010W OCZ


:D kein crossfire, nichmal ne soundkarte.... ich schätz mal, der pc verbraucht bei last so um die 20 watt :P
 
Sehr interessant, nur um das wirklich durchzusetzen, müsste man doch mit Intel kooperieren! Vielleicht könnte die PC Sparte dann wieder einwenig vom Konsolenkuchen zurückerobern
 
Zurück