• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Logoprogramm "AMD GAME!"

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Sieht ja nett aus, die Idee mag auch einigen Zockereinsteigern helfen. Aber warum bitte gibt man einem System (Game 5) mit HD 3650 und einem 9600 BE Prozessor - also freiem Multiplikator - 1066 MHz Speicher dazu, einem System (Game Ultra 1/2/3/5) mit Phenom 9650 non BE und HD 3870 aber nur 800 MHz Speicher? :ugly:

Zu den Netzteilen sag ich erst gar nichts ...

Edit sagt: Achja und die 4GB ins 32bit System natürlich. Ist ja schön, dass es funktioniert (pretested/validated) aber "use it as a guideline"??
 
Zuletzt bearbeitet:

Arrow1982

Freizeitschrauber(in)
Edit sagt: Achja und die 4GB ins 32bit System natürlich. Ist ja schön, dass es funktioniert (pretested/validated) aber "use it as a guideline"??

Das regt mich auch schon länger auf. Aber Komplettsysteme mit einem 64 bit OS gibts ja eigentlich nicht, höchstens bei Alienware vielleicht...
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
lol die netzteile sind echt sehr.... "passend"

System Processor AMD Athlon 64 X2 5600+

System Motherboard Model GIGABYTE GA-MA770-DS3

Memory Mfg. Kingston DDR2 PC6400 (1GB x 2 Dual Channel)

Video Card 1 Model GeCube Radeon HD 3650 (GC-RX365XTG3-D3)

Audio Card / Chipset Model Onboard Realtek ALC888 8 Channel


und dazu: 1010W OCZ


:D kein crossfire, nichmal ne soundkarte.... ich schätz mal, der pc verbraucht bei last so um die 20 watt :P
 

hasek53

Kabelverknoter(in)
Sehr interessant, nur um das wirklich durchzusetzen, müsste man doch mit Intel kooperieren! Vielleicht könnte die PC Sparte dann wieder einwenig vom Konsolenkuchen zurückerobern
 
Oben Unten