Neues Lenkrad gesucht!

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Servus Leute,

Ich suche ein neues Lenkrad, primär für Dirt, My Summer Car und vielleicht auch noch Forza.

Das Problem ist, ich habe nur etwa 70€ dafür. Weniger wäre mir lieber.

Was mir wichtig ist: Mehr als 180 Grad Lenkeinschlag und nicht ganz billige Schalthebel. Pedale müssen natürlich auch dabei sein.

Optik und sowas ist mir egal, das Ding muss nur funktionieren und darf nicht zu klein sein (hab Mittel-Große Hände).

Ich danke schonmal für eure Hilfe

Grüße:)

Naja, für den Kurs wirst du nichts vernünftiges finden. Ich würde da mal in der e-Bucht forschen. Da könnte man vielleicht ein Gebraucht-Schnäppchen machen. Beim flüchtigen durchscrollen dort gab's ein paar Dinger die in deinen Preisrahmen fallen (Microsoft Sidewinder, Speedlink usw.). Qualitätsmäßig darf man wohl nichts erwarten. :hmm:

Es geht mir nicht darum das es besonders toll sein soll, sondern das es wenigstens einigermaßen funktioniert :ugly:. Das ich für 70€ kein G27 erwarten kann ist klar.

Eventuell findest du ein gebrauchtes T150 Thrustmaster?
Alles darunter ist wirklich nur Spielzeug und es könnte preislich hinkommen...

Ich möchte nicht lange nach was gebrauchten suchen. Ich brauche jetzt ein neues Lenkrad ^^

Keiner ne Idee was man für 70€ kriegt?

Ganz ehrlich, für 70€ bekommst nix...wirklich gar nix.
Ab 120€ kannste anfangen die billigen dinger zu kaufen...die gehen aber auch sehr schnell kaputt und funktionieren nicht mit jedem Game ;-)
Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, habe erst mit einem gebrauchten T150 angefangen, dann G25 und jetzt ein T500 rs mit fanatec pedalen ;-)

Spare lieber und hole dir was halbwegs gescheites

Ich werde mir jetzt wohl ein Logitech Momo zulegen. Scheint ja ganz gut zu sein, trotz seines alters! :)

Spricht da was dagegen? Außer das Alter?

Wenn es günstig sein muss aber dennoch gut funktionieren soll, dann führt kein Weg an dem Driving Force GT vorbei. 900°, was extrem wichtig ist für das Feeling, sämtliche Einstellungen möglich wie z.b. Zentrierfeder, FFB etc

Zurück