Neues Keyboard für mich

WeeFilly

PC-Selbstbauer(in)
Neues Keyboard für mich

Hallo there,

im Zuge der Anschaffung eines neuen PCs möchte ich mich auch endlich von meiner alten Logitech Tastatur trennen, bei der sind einige Tasten mittlerweile etwas widerspenstig geworden.

Generell habe ich mit Logitech gute Erfahrungen gemacht, anders als mit Roccat zum Beispiel. :D Aber die Auswahl ist so riesig, und man kann immer daneben liegen...

Vielleicht kann mir jemand helfen, weil er zufällig super überzeugt von einem Keyboard ist oder eines schon seit vielen Jahren mit Freude verwendet? ;)

Es sollte so maximal um die 100 Euro kosten (natürlich geht auch weniger!), gerne Tastenbeleuchtung haben. Makros sind nett, aber nicht notwendig; ein Display brauche ich nicht.

Weiß jemand Rat?

Erstmal danke,
WeeFilly

AW: Neues Keyboard für mich

Seit ca. 4 Jahren bei mir im täglichen Einsatz: Tt eSPORTS Challenger Ultimate Gaming Keyboard, USB, DE (KB-CHU3GR). Kaum verschleiss schön flach und reichlich Zubehör (Tasche, Tastenzieher, 4 rote Tasten und robust (muss bei mir sehr leiden wegen Asche,Qualm Flüssigkeiten) Bis jetzt alles weggesteckt. Ist nur teuer geworden. Meine habe ich noch für 50€ bekommen. Der Lüfter ist halt ein Gimmick ohne praktischen Nutzen für mich.

AW: Neues Keyboard für mich

Danke sehr, das klingt nicht nur nach ziemlich genau wonach ich suche, sondern sieht auch noch gut aus! Farblich anpassbare Beleuchtung ist schonmal nett. Und der Lüfter als nettes Gimmick trifft auch irgendwie meinen Geschmack. So herrlich dekadent sinnlos... :P

Der Preis ist ja auch noch ok, und wenn die Verarbeitung stimmt, immer her damit! Danke für den Tipp, die hatte ich in meiner Recherche gar nicht beachtet!

Noch bin ich aber offen für weitere Vorschläge. ;)

Zurück