Neues HS zum zocken unter 100 euro

DarkTeufel

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich bräuchte ein neues HS. Im mom habe ich ein Medusa 5.1 Pro Gamer edition. Aber das ist leider kaputt.
Ich würd mir das gleiche schon nochmal kaufen, war damit eig sehr zufrieden. Hab nur den kassenzettel nemme sonst hätt ich es umgetauscht.

Brauch das hs nur zum zocken und zum mukke hören, es sollte net ganz so teuer sein, also unter 100 euro.
Ob es jetzt 5.1 hat oder net ist mir eig egal.

Was empfehlt ihr mir da?

Schonmal vielen Dank im voraus.
mfg DarkTeufel

Kommt drauf an ob du eine Soundkarte besitzt oder nicht. Im prinzip ist es ausreichend, ein PC151 oder PC161 von Sennheißer zu besitzen. Glasklarer Klang und gute ( nicht sehr gute) quali.

Auch ich kann dir das Sennheiser 161 empfehlen! Gute Soundqualität, perfekter Sitz, und absolut stabil! (Wenn ich dran denke wie oft mir das Teil schon runtergefallen ist :D)

Das beste Headset unter 100€ is das Medusa 5.1 , was ich auch habe. Es bietet einen sehr guten Klange, ist megabequem und gut einstellbar.
Du solltest aber eine Soundkarte verwenden (Xfi Extreme Gamer) um wirklich die Möglichkeiten des HS zu nutzen, da du sonst nur Müllsound bekommst vom Onboard, wie ich selbst feststellen musste.

Das beste Headset unter 100€ is das Medusa 5.1 , was ich auch habe. Es bietet einen sehr guten Klange, ist megabequem und gut einstellbar.
Du solltest aber eine Soundkarte verwenden (Xfi Extreme Gamer) um wirklich die Möglichkeiten des HS zu nutzen, da du sonst nur Müllsound bekommst vom Onboard, wie ich selbst feststellen musste.

Da bin ich aber anderer Meinung, ich finde das das Medusa einfach nur blechern klingt (und mein Freund hat ne X-FI als Soundkarte, das sollte wohl reichen :D ). Da find ich die Sennheiser Headsets vom Klang her viel besser.
Wenn du 100€ ausgeben willst, dann könntest du dir vor allem das PC350 von Sennheiser mal anschauen, ist momentan einfach das beste Headset von Sennheiser, ansonsten ist das PC161 auch sehr gut.

Da bin ich aber anderer Meinung, ich finde das das Medusa einfach nur blechern klingt (und mein Freund hat ne X-FI als Soundkarte, das sollte wohl reichen :D ). Da find ich die Sennheiser Headsets vom Klang her viel besser.
dieser meinung bin ich auch
hab ein medusa hier und findes es so lala
also ich fand meinen alten 140er sennheise vom klang deutlich besser

Ich sage mal nichts. *hust* AKG K 530 weiß + Clip-Mikro *hust* *hust*
Es bringt einfach nichts. ;)

Ich sage mal nichts. *hust* AKG K 530 weiß + Clip-Mikro *hust* *hust*
Es bringt einfach nichts. ;)
Das ist natürlich die beste Möglichkeit, klanglich viel besser als fast jedes Headset was man so kaufen kann, vor allem für das Geld.
Die Frage ist halt ob der Threadstarter beide Dinge seperat will oder ob er unbedingt ein Headset haben will.

Das ist natürlich die beste Möglichkeit, klanglich viel besser als fast jedes Headset was man so kaufen kann, vor allem für das Geld.
Die Frage ist halt ob der Threadstarter beide Dinge seperat will oder ob er unbedingt ein Headset haben will.

Wers kennt, wird nichts anderes wollen. Bis dahin kann man nur überzeugen. :)

Zurück