AW: Neues Heimkino... Neuer Reciever? alles bestellt....kurzer bericht wie es bei nubert war...
Mich hat damals das System aus direktem und reflektierenen Sound interessiert. Aus einem Versuch es probe zu hören wurde ein Spontankauf aufgrund des Preises.
Jetzt plagt mich mein Gewissen aufgrund weniger Vergleiche
wie du schon sagtest, bezaubernder Klang aus kleinen Würfeln...
Vermiss aber dennoch, wenn auch eher unterbewusst einen Hauch von....
Also die Zusammenstellung, wie oben beschrieben, kostet ohne AVR und Zubehör (also nur die LS) 1400,- . Vernünftige Stative bekommt man dann auch günstiger. Kommt dann eben auf den individuellen Geschmack/Geldbeutel an. Und was den AVR angeht... Den musstest du ja zum Bose-System auch noch dazu kaufen, oder?
Generell kannst du sagen, dass BOSE aus den kleinen Würfeln einen vergleichsweise guten Klang raus zaubert. Trotzdem lassen die sich ihren Namen, den sie sich im Car HiFi Bereich gemacht haben, teuer bezahlen. Wenn du also deine LS nicht verstecken willst, bekommst du für das gleiche Geld immer etwas klanglich reiferes. Denn gute Klang braucht Volumen und Membranfläche.
Mich hat damals das System aus direktem und reflektierenen Sound interessiert. Aus einem Versuch es probe zu hören wurde ein Spontankauf aufgrund des Preises.
Jetzt plagt mich mein Gewissen aufgrund weniger Vergleiche
wie du schon sagtest, bezaubernder Klang aus kleinen Würfeln...
Vermiss aber dennoch, wenn auch eher unterbewusst einen Hauch von....