Neues Headset

Tiz92

Volt-Modder(in)
Hi Leute! :)

Preislich sollte es wirklich maximal 100 € kosten.

Gebraucht wird es für Musik und Battlefield 3 zocken.

Musikalisch wird basslastiges Zeug, also Techno, Gigi D´Agostino, House und Hardstyle gehört. Es darf also gerne einen kräftigen Bass haben. Soundkarte besitze ich keine.:)

Ich hab mir mal das Steelseries H7 vor einem Jahr angeschaut, allerdings hab ich mir damals trotzdem kein neues gekauft. Aber jetzt ist es definitiv Zeit, also was hält ihr vom 7H?

Sonst habe ich keine besonderen Ansprüche.

Momentan benutzte ich ein extrem altes halbs kaputtes Headset ohne Mikro, also das neue Teil wird mich auf jeden Fall vom Hocker hauen. :)

Danke

Hab nen DT770 von Beyerdynamic abzugeben. Steht im Marktplatz. Der raucht so ziemlich jedes gängige Consumerheadset auf. Dazu noch ein günstiges Mikrofon gekauft und fertig ist das Headset. ;)

@hydro

Danke mal, aber ich möchte was nagelneues kaufen. Versteh mich nicht falsch, nicht weil gegen zweite Hand Ware bin, aber ich kaufe mir meistens etwas Neues. Tut mir Leid. :)

Hi,

ich würd mir das Angebot nochmal überlegen. Für 100€ bekommst du neu nichts annähernd vergleichbares.

Auch ich (wie quasi das ganze Forum und die meisten anderen Foren auch) rate zu nem Kopfhörer + Ansteckmikro. Wenns neu und basslastig sein soll mal den Shure SRH 750dj ansehen. Der ist gut, sieht aber gegen den Beyer kein Land.

Oke, ich verstehe euch schon, aber ich bin auch von Italien, das erschwert so einiges. :ugly:

Ja natürlich soll es ein Ansteckmicro haben. :)

Sonst keine anderen Vorschläge? Ist das 7H nichts gescheides?

Headsets sind allgemein und immer überteuert. Oftmals dürften die Geräte maximal die Hälfte kosten, würde man den Klang als Maßstab nehmen.

Das Porto nach Italien beträgt ca. 10-15€. ;)

Tja, aber wie gesagt stehe ich nicht so auf gebrauchte Ware. Tml. Wenn man mir hier nicht helfen kann dann muss ich eben reihenweise Tests lesen gehen. ;)

Werde ich auch überleben.

Ist das Logitech G35 oder das Razer Caricharias was wert? :D

Die Garantie kann man direkt ueber Beyerdynamic abwickeln und die Ojrpolster sind austauschbar, wie jedes andere Einzelteil aich.

Ich nutzte ein Sennheiser PC 333 G4ME und bin sehr zufrieden. Es wird eine Soundkarte mitgeliefert die sehr guten Surroundsound erzeugt, damit kann man Gegener sehr gut orten, funktioniert auch in BF3 sehr gut:D. Ist ein Stereoheadset dass mit Hilfe der Soundkarte Sourroundsound mit Dolbyheadphone erzeugt, bis 7.1...
Allerdings sollte man eine mittleren bis kleinen Kopf haben sonst ist es zu eng..
Ansosten kann ich es nur empfehlen:daumen:
Lg

Zurück