Neues Headset/Kopfhörer

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neues Headset/Kopfhörer

Dann kann ich also die Soundkarte in den untersten Slot stecken und meine Graka würde trotzdem mit vollen 16 Lanes laufen und zwei mit vollen acht.
Muss ich mal schauen, wie weit das Netzteil dann noch weg ist, bevor es Störgeräusche gibt.

Öfters ist es die Grafikkarte, die Probleme verursacht ;)

Meine Soka ist auch im untersten Slot, ohne Probleme

Dann wird es doch die STX. Einen Slot tiefer hängt die dann als die Soundkarte jetzt, dann sollte es keine Probleme geben.
Ne zweite Graka passt dann fast nicht mehr rein, die Soundkarte würde die Lüftung komplett verdecken. Wieso werden die Teile auch immer größer. :D

Dann wird es doch die STX. Einen Slot tiefer hängt die dann als die Soundkarte jetzt, dann sollte es keine Probleme geben.
Ne zweite Graka passt dann fast nicht mehr rein, die Soundkarte würde die Lüftung komplett verdecken. Wieso werden die Teile auch immer größer. :D

Bei SLI bietet sich eine externe Karte sehr gut an.

Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben. Die Kopfhörer klingen 1a mit der Soundkarte. Das ist nochmal auf einem ganz anderen Level als mit der Asus Xonar D1.
Klarer, druckvoller und dynamischer. Selbst Filme machen einen unheimlichen Spaß, Pacific Rim z.B. haut richtig rein. Ich find den Film eigentlich relativ schlecht, aber mit dem Sound muss ich den nochmal gucken.:daumen:
Das Zalman Micro ist okay, Kollegen haben sich noch nicht beschwert. Den Microboost kann ich jetzt mit der STX auslassen, da es so schon laut genug ist.

Zurück