Neues Headset 30€

Beachboy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich will mir demnächst ein neues Headset kaufen. Ich komm mit dem 10€ billig ding ausm MM was gleich zerbricht wenn ich meinen Kopf mal drehe net mehr klar.

Meine Kriterien währen:

-es sollte das komplette Ohr umfassen(nichts was man auf die Ohren setzt sonder wo die Ohren drinn stecken)

-ob 2.1, 5.1, 7.1 oder was es da noch so alles gibt ist mir eigentlich egal ich denke sooo groß wird der unterschied nicht sein das man mal 70€ mehr dafür ausgiebt

-ich werde damit vermutlich öfters spielen und LAUT Musik hören da es dazu diehnen wird sobald sich die drüber, drunter, rechts und links mal aufregen weils zu laut ist

-wenn jemand nur Kopfhörer kennen die diese Kriterien erfüllen und billig sind kann auch gerne gepostet werden. Dann behalte ich das alte headset hier als mikro

-das Budget beträgt undgefähr 30€ wenns 35€ werden ist auch nicht schlimm


Logitech G35: Top-Spieler-Headset im Hands-On-Test - Logitech G35, Test, Headset, 7.1

Daran kann man sich mal orientieren. Das währe genau das was ich wöllte liegt aber leicht über meinem Budget.


Vielleicht kann ja mal jemand was posten was er selber besitzt oder besessen hat.

Würde mich sehr freuen wenn viele Antworten kommen.

Danke im Vorraus

Mfg.Beachboy
 
Also ich hab ein Hama CS-410. Hab es vor 2 Jahren für 29€ bekommen und hält immernoch. Hat nen Top Sound wie ich finde und kann auch noch bei Bedarf bei tiefen Bässen vibrieren, gehört aber eher zu den Eigenschaften "nett gemeint, aber unnötig". Find ich eigentlich super Teil für den Preis.
 
Ok danke erstmal für die vielen Antworten.

Das Creativ und das Hama sind von den Vorgeschlagenen leider die einzigen die für mich ausehen als würden sie die ohren umschliesen.

Wobei ich momentan auch ein Hama habe und naja bin nicht wirklich vom Sound her zufrieden. Weis ja nicht in wie weit die beiden sich unterscheiden.

Das creativ sieht für mich shcon ganz ok aus, aber würde mich über mehr Vorschläge oder Bemerkungen sehr freuen.


Mfg.Beachboy
 
Das Creative Fatal1ty hab ich auch noch rumliegen. Ist wirklich ein klasse Teil für den Preis. Ziemlich guter Klang, gutes abnehmbares Mikro, angenehmer Tragekomfort...es ist Ohrumschließend.
Kann ich also auch nur weiterempfehlen.
 
Also bei meinem Hama kann ich vom Sound her schon mal nicht meckern. Der Klang unterscheidet sich ja auch von Ausgabegerät zu Ausgabegerät. Es umschließt die Ohren ganz und lässt sich optimal einstellen.
Zum Zocken ist es echt super, ich sag nur Bioshock. :)
Wahnsinns Klang, man meint, direkt hinter dir im Zimmer ist etwas, echt super. Seitdem ich das einmal mit Headset gespielt hab, hab ich dafür meine 2.1 Boxen nicht mehr verwendet.
 
Gestern bei MM gewesen und das Creative Fatal1ty Headset gekauft für 35€ kann ich nur empfehlen für den Preis echt geiles teil ...
 
AW: Neues Headset 30€

Ich war auch gestern im MM und hab mir das Creative FAtal1ty gekauft und kann es nur empfehlen. Für den Preis ein echt guter Sound mit satten Bässen und es sitzt sehr angenehm. Der Aspekt mit dem abnehmbaren Mikro sollte für dich (da du ja anscheinend oft auch nur Musik damit hören möchtest) auch ganz praktisch sein.;)
 
Ich war auch gestern im MM und hab mir das Creative FAtal1ty gekauft und kann es nur empfehlen. Für den Preis ein echt guter Sound mit satten Bässen und es sitzt sehr angenehm. Der Aspekt mit dem abnehmbaren Mikro sollte für dich (da du ja anscheinend oft auch nur Musik damit hören möchtest) auch ganz praktisch sein.;)

Ja Danke für die vielen Antworten erstmal. :)

Ich denke schon das das abnehmbare Mikro gut kommt. Obwohl ich das momentan halt immer nach oben klappe und damit keine Probleme hätte.

Ich denke nach den vielen Empfehlungen des Creatives werde ich demnächst auch mal in MM gehen und das mal aufsetzen usw.

Danke und Mfg.Beachboy

Closed pls
 
Zurück