Neues Headset ~ 30 euro

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

bin auf der suche nach nem Headset oder kopfhörer+Micro kombi max. 30euronen

Nach dem ich nun mein 3tes 13euro Logitech Headset in 2 Jahren wegschmeissen muss würd ich mir nun gerne mal was vernünftiges kaufen.

Mir wäre wichtig das ich beim Zocken im ts klare stimmen wiedergabe habe und Musik in guter Qualität hören kann.

Vernünftig in dem Sinne das ich nicht nach nem halben Jahr störgeräusche auf dem Ohr hab. Ich Sitz maximal 2mal in der Woche ~1-2stunden zum Zocken am pc dafür geb ich nicht das große Geld aus. Ansonsten wird das Ding nicht genutzt.

Super danke :) wo hast du das den bestellt hab's bei thoman gefunden allerdings brauch ich nen 25euro einkaufswert brauch aber sonst nichts von dem laden gibt's noch Ne andere Seite?

Super danke :) wo hast du das den bestellt hab's bei thoman gefunden allerdings brauch ich nen 25euro einkaufswert brauch aber sonst nichts von dem laden gibt's noch Ne andere Seite?

Einfach mal anschreiben, wenn du freundlich darum bittest hast du eine Chance, dass sie dir das auch so senden. Ansonsten: Verlängerungskabel oder ähnliches kann man immer brauchen ;)

Einfach bestellen die verschicken den auch so.

Die wollen halt nur nicht dass man nur ein 2€-Kabel versandkostenfrei kauft.

ALso ja ich habs bei Thomann bestellt allerdings konnte man bei mir die Option "ueber amazon" bstellen auswählen, dann musst du dich bei amazon anmelden und es wird ueber die Kontaktdaten von Maazon verschickt

Hi also ich hab mir das superlux HD 681 gekauft und kam heute mit der Post. Zum einen muss ich sagen Top Empfehlung zu diesem sehr Produkt und zum anderen is thoman doch sehr kulant obwohl ja der mindestens bestellwert 25euro ist haben die mir trotzdem die Kopfhörer (Preis von 19,89) zugeschickt ohne wenn und aber hatte ca. 30min nach Bestellung sogar die paket id im e-Mail fach. Danke nochmals:)

Kann mir mal jemand schnell sagen, was man mit dem Superlux HD681 so alles machen kann, und was mit dem Zalman ZM-Mic1?

Ich bräuchte was zum Aufnehmen von Audiodateien, muss nix besonderes sein, halt einfach nur verständlich :D
Das sollte mit dem Zalman funktionieren richtig? Und das Superlux ist quasi nur zum Musik hören?

Wozu soll ein Kopfhörer sonst benutzt werden, außer um Töne zu hören?

Und joa, das Zalman Mic1 reicht für Aufnahmen auf skype/TS niveau.

Was ich mir noch zum HD681B gegönnt hab (auch wegen Mindestbestellwert) sind die
AKG K-240/270/271 Velour Pads für 17€, macht sich im Sommer besser wie die Orginal Polster aus Kunstlederimitat.
So kommt der komplette Kopfhörer zwar auf knapp 37€ aber schlägt preislich immernoch fast jedes Headset unter 100€
und klingt besser wie manch anderer KH für mehr Geld.
Also ich bin vom HD681 begeistert :daumen:, besseres gibts erst so ab 150€ aufwärts (meine Meinung)
Nu wirds mal Zeit für ne Soundkarte, lang genug die Ohren mit Onboardchips gequält :ugly:

Gruß Micha :kaffee:

Also ich hab die HD681 auch gerade auf dem Kopf sind Heute gekommen (vorher Sennheiser PC160) .

Was soll ich sagen, wahnsinn wie sich das Teil anhört und das für nur 20 € :daumen::daumen:
Ich bin am überlegen gewesen ob DT990 oder das HD681, dann dachte ich mich mir, was solls 20 € wenns mist ist dann ist es halt so. Aber keines Wegs ,jetzt muß ich mir schon nochmal überlegen ob ich mir das DT990 hole (was klanglich sicherlich nochmal eine Spur besser ist). Was Thomann angeht, einfach bestellen geht auch unter dem Mindestbestellwert. Am 06.08.12 um 23:50 Uhr bestellt am 08.08.12 um 14 Uhr war es in der Packstation.:daumen:

Das Zalmann Micro hab ich auch seit Heute aber noch nicht testen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorgestern auch die Superlux HD 861 gekauft gestern waren sie da, die Teile sind einfach der Hammer (:

Zurück