Neues Handy

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen.

Es sollte einen Touchscreen besitzen
einen guten MP3 Player
und nicht mehr als 150 € kosten.
Optinal wäre Wlan noch super.

Das einzige Handy was ich gefunden hab is das Samsung S5260 Monte, allerdings gefällt mir da das Menü nicht

Nokia 5800 XpressMusic Smartphone red: Amazon.de: Elektronik

Ist zwar ein wenig teurer, aber sein Geld auf jeden Fall wert.
Ich hab es bald 1 Jahr und ich würde es mir wieder kaufen.
Die Bedienung, Sound, 2 Lautsprecher, Touchscreen etc. sind einfach klasse.
Das einzige, das bisschen sauer aufstößt ist der Nokia Ovi Player, die Software zum Musik übertragen. Die hängt todesoft, und wenn man einzelne Alben später auf das Handy übertragt, fängt der Player an alles zu übertragen, und dann hat man am Ende alles doppelt auf dem Handy, wenn man nicht aufpasst.
Deswegen auf jeden Fall in den Einstellungen die automatische Übertragung von Musik abstellen und lieber alles manuell verwalten.

mmh eigentlich schauts nicht schlecht aus, allerdings hab ich vieles schlechtes über das Arena gelsen. Z.b. ofte hänger, schwacher akku, geht einfach mal so aus, keine apps, verzögerung etc.

Hab mir mal das Samsung S5620 Monte angeschaut und fands nicht schlecht, zwar soll das Wlan sehr langsam sein, allerdings spricht der Preis ja für sich.
Wisst ihr etwas über das Handy?

Was ich so gelesen habe, ist die Xpress Music Reihe eh nicht die Beste...auch der SAR-Wert ist bei denen einfach extrem mit immer um die circa 1...
Ansonsten würde ich bei dem Budget vlt das Samsung S8000 Jet vorschlagen, da kostet so um die 180€ - ist nicht so viel über deinem Budget. Hatte das selber einige Male in der Hand, und war damit sehr sehr zufrieden.

Edit: Das S5620 scheint gar nicht so schlecht zu sein.
Samsung S5620 Monte - Test - CHIP Handy Welt

also ich fand die reihe eig immer gut-ok...
für 200€ würdest du ein 5800 bekommen, aber das übersteigt wohl dein budged

Zurück