Neues Handy nur welches? (Volltastatur,Smart)

Schluffen207

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche ein gutes Handy mit Volltastatur, am besten eins welches aber die vorteile eines normale Smartphones nicht kürzt. Soll heißen großes Display, Kamara, gutes stabiles Desgin.
Ich komme nämlich nicht auf diese Bildschirmtastaturen klar, ich kann keinen Satz schreiben ohne das Handy an die Wand schmeißen zu wollen. Ich besitze zurzeit ein Iphone 4S.

Hat jemand ein paar Erfahrungen und Empfehlungen?
Preis und Marke ist erstmal Egal
MfG

naja das wird etwas schwierig das einzige was mir da einfällt sind die Blackberry´s allerdins muss man beim display ein paar abstriche machen aber 3,1" zu den 3,5" in deinem eierphone sind jetzt auch nicht die welt.
Produktvergleich Blackberry Passport schwarz, Blackberry Classic schwarz, Blackberry Q10 schwarz, Blackberry Q5 weiß | Geizhals Deutschland
oder alternativ einfach mal durchscrollen ob dich noch was anlächelt :D aber pass auf da sind ganz alte schinken dabei da kaum noch sowas gebaut wird :ugly:
Handys ohne Vertrag mit Branding: ohne Branding, Besonderheiten: vollständige Tastatur Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei den Blackberrys muss man sich aber bewusst sein das man ohne Hacks den Email-Client nicht ohne weiteres nutzen kann.
Das lässt sich Blackberry durch einen monatlichen Betrag fürstlich bezahlen.

Echt? Das wäre mir neu :ugly:
Konnte mein Outlook und Exchange E-Mail Konto ohne Probleme einrichten und nutzen :)

Du zahlst kein extra Paket um das nutzen zu können?
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal für ein BB interessiert und da stand überall das es kostenpflichtig ist und alles über den RIM-Server läuft.

Das "aktuellste" Smartphone was deinen Anforderungen entspricht ist Motorolas Droid 4. Das gab es allerdings nie ein Europa, müsste man also importieren/gebraucht kaufen.

Wenn es zwingend eine Hardware-Tastatur sein muss, ist man momentan wirklich bei Blackberry am besten aufgehoben. Wenn du kein App-Spezi bist und nur das allernötigste brauchst, kommt man mit damit auch tatsächlich ganz gut zurecht.

Du solltest dich aber nicht nur von der größeren Auswahl des Appstores verabschieden, sondern dich auch auf große Qualitäts-Abstriche gefasst machen. Ich hatte gerade erst ein BB Z10. Die Apps sind teilweise wirklich schrecklich. BBOS an sich ist aber eigentlich ziemlich gut!

Für Leute die händeringend nach einer Tastatur suchen und wirklich GAR keinen Schnickschnack brauchen, ist es durchaus empfehlenswert.

Das BB Passport hat meine ich 4,5". Und ich dachte die spielen jetzt auch die Android Apps ab, somit sollte es doch daran auch nicht mehr scheitern oder?!

Das funktioniert aber auch nicht immer. Und der App-Store von Amazon ist sogar vorinstalliert, aber die Apps performen absolut gruselig. Könnte aber gut sein, dass sie auf einen neueren Prozessor schneller laufen.

Zurück