Kannst du ja reparieren lassen, muss ja nicht über Apple selbst sein, dies können auch Läden die sich auf Handy-Reparaturen spezialisieren machen, dauert sicher nicht lange wegen so einem kleinen problemchen.Die Taste zum An und Aus machen funktioniert nicht mehr so richtig
Sag das gleich, es ist ja schon im Rentenalter, und sollte öffentlich verbrannt werden, schuldig gesprochen weil es uncool geworden ist... Ist schon älter wie 1 Jahr ...
Ein Freund von mir hats auch mir kommt's vor als wäre es schon fast zu großAlso ich hab ja hier das Note 3 neben mir liegen. Ist ein richtig gutes Smartphone wenns etwas größer sein darf Ich bin echt zufrieden damit und in deinen "Anforderungsbereich" passts auch. Gruß
Ich würde mein Handy auch gerne länger benutzen ...ΔΣΛ;6467130 schrieb:Kannst du ja reparieren lassen, muss ja nicht über Apple selbst sein, dies können auch Läden die sich auf Handy-Reparaturen spezialisieren machen, dauert sicher nicht lange wegen so einem kleinen problemchen. Sag das gleich, es ist ja schon im Rentenalter, und sollte öffentlich verbrannt werden, schuldig gesprochen weil es uncool geworden ist Wenn du wüsstest wie lange ich meine Handy's benutze/behalte.
Schau mal hier: Power-Button des iPhone 5 defekt: Apple bietet Gratis-Reparatur an
Vielleicht bist du ja betroffen und kannst dein iPhone einschicken.
Außerdem kostet das reparieren lassen des Power Buttons keine 100€ (viele bieten es für 70€ oder 80€ an). Und damit bist du wahrscheinlich besser dran, als dir ein neues Smartphone zu kaufen.
So utopische Preise ? Unser Laden hat mittlerweile Display Reparatur für 50€ und den Homebutton und Sperrbutton zusammen für 20-30€ Meistens ist da nur das Kontaktbändchen durch.
Lege wert auf Verarbeitung , sollte ein gutes Display haben . Größe kann ruhig größer sein als mein Iphone 5 . Puh es sollte flott sein ,
Ein Freund von mir hats auch mir kommt's vor als wäre es schon fast zu groß