Neues Handy nach Iphone 5

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute ! Ich suche ein neues Smartphone mit guter Verarbeitung :) vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen gemacht oder sowas :) Preis ist erstmal zweitrangig , sollte aber trotzdem nicht so teuer sein , größer ist erst mal egal :-) ... Mit freundlichen Grüßen Tobias

Deine vielen Ansprüche bzw Kriterien erleichtern uns das empfehlen ungemein :ugly:
Geht es ein wenig genauer ? !
Ist dein Iphone5 den kaputt, oder warum willst du ein anderes ?

Lege wert auf Verarbeitung , sollte ein gutes Display haben . Größe kann ruhig größer sein als mein Iphone 5 . Puh es sollte flott sein , Kamera ist mir eher nicht sooo wichtig . Betriebssystem Android . Hab da so an das HTC One M8 gedacht ... Mein Iphone geht langsam kaputt . Die Taste zum An und Aus machen funktioniert nicht mehr so richtig ... Ist schon älter wie 1 Jahr ...

Also ich hab ja hier das Note 3 neben mir liegen.
Ist ein richtig gutes Smartphone wenns etwas größer sein darf;)
Ich bin echt zufrieden damit und in deinen "Anforderungsbereich" passts auch.
Gruß

Die Taste zum An und Aus machen funktioniert nicht mehr so richtig
Kannst du ja reparieren lassen, muss ja nicht über Apple selbst sein, dies können auch Läden die sich auf Handy-Reparaturen spezialisieren machen, dauert sicher nicht lange wegen so einem kleinen problemchen.
... Ist schon älter wie 1 Jahr ...
Sag das gleich, es ist ja schon im Rentenalter, und sollte öffentlich verbrannt werden, schuldig gesprochen weil es uncool geworden ist :P ;) :lol:
Wenn du wüsstest wie lange ich meine Handy's benutze/behalte.

nexus 5
flitzt dahin wie kein anderes! display ist zwar blickwinkelabhängig - samsung-displays sind da besser - aber wenn man gerade drauf schaut, ist es ausgezeichnet.
hat android und eine "nicht so perfekte" kamera.
und ist dabei auch noch günstig.
entspricht eigentlich zu 100% deinen anforderungen ^^

das m8 ist leistungsmäßig ebenbürtig - der akku dürfte beim m8 vielleicht etwas länger halten.
für das nexus spricht die software-aktualität, da "google-handys" immer bei erscheinen eines neuen os sofort ein update erhalten.

Morgen wird das LG G3 vorgstellt.
Finde das Gerät persönlich sehr interessant.
Da ich bereits das LG G2 nutze und dies wikrlich sehr gut finde (Geiles Display, super schmale Ränder, gute Software Features).
Das G3 wird dann nochmal einen drauf setzen und das Samsung S5 und One M8 wohl hinter sich lassen, zumindestens auf dem Papier.
Welches Gerät einem letztlich besser gefällt, musst du entscheiden.
Mit dem One M8 machst du auch nichts falsch.

Eine Reparatur des Iphone 5 würde ich aber vorziehen, kommt auch deutlich günstiger.

ΔΣΛ;6467130 schrieb:
Kannst du ja reparieren lassen, muss ja nicht über Apple selbst sein, dies können auch Läden die sich auf Handy-Reparaturen spezialisieren machen, dauert sicher nicht lange wegen so einem kleinen problemchen. Sag das gleich, es ist ja schon im Rentenalter, und sollte öffentlich verbrannt werden, schuldig gesprochen weil es uncool geworden ist :P ;) :lol: Wenn du wüsstest wie lange ich meine Handy's benutze/behalte.
Ich würde mein Handy auch gerne länger benutzen ...

Dann ist das Problem mit einem neuen Handy gelöst, zum nächsten Handy-Laden fahren der sich auf Reparaturen spezialisiert, und die Sache ist aus der Welt.
Geld, Nerven und Zeit gespart, außerdem der Umwelt was gutes getan :daumen:

Schau mal hier: Power-Button des iPhone 5 defekt: Apple bietet Gratis-Reparatur an

Vielleicht bist du ja betroffen und kannst dein iPhone einschicken.

Außerdem kostet das reparieren lassen des Power Buttons keine 100€ (viele bieten es für 70€ oder 80€ an). Und damit bist du wahrscheinlich besser dran, als dir ein neues Smartphone zu kaufen.

So utopische Preise ? Unser Laden hat mittlerweile Display Reparatur für 50€ und den Homebutton und Sperrbutton zusammen für 20-30€ Meistens ist da nur das Kontaktbändchen durch.

Wenn du Glück hast, kannst du sogar auf die fertigstellung der Reparatur im Laden warten, weil du gleich dran kommst, dauert sicher nicht lange, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

So utopische Preise ? Unser Laden hat mittlerweile Display Reparatur für 50€ und den Homebutton und Sperrbutton zusammen für 20-30€ Meistens ist da nur das Kontaktbändchen durch.

Keine Ahnung?!
Ich hab jetzt auch nur schnell gegoogled und keinen Preisvergleich aller verfügbaren Angebote gemacht. :what:

Zurück