Neues Handy (Hohe Preissegion)

U

Unleashed

Guest
Hallo,

Ich möchte mir ein neues Handy/Smartphone kaufen. Ich möchte mir, wenn ich mir ein Handy kaufe auch ein recht ordentliches kaufen.
Also in der Richtung Samsung Galaxy S4 / Sony Xperia Z / Samsung Galaxy Note 2 / eventuell noch HTC One /

Ich möchte ein möglichst Allrounder Handy. Am besten ein Quadcore was ja nicht jedes von den Handy hat. Guter Aku sowie gute Kamera. Es sollte auch möglichst massiv kaputt sein, dass Xperia soll ja Wasser und Staubfest sein. Ich kenne mich damit aber nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir da helfen

gruß

Unleashed

Hey Unleashed,

Meine Vorschläge:

Die erste und beste Option meiner Meinung nach: Warte bis das Sony Xperia Z Ultra rauskommt. Es bietet einen 6,44 Zoll großen Full HD Touchscreen und wird mit dem neuesten Snapdragon S800 bestückt sein, dazu hat es die IP58 Zertifizierung.

Option 2: Warte noch und hol dir das Galaxy S4, da eine 2te Version heraus kommt. Ebenfalls mit dem S800.

Option 3: Wenn du keine Geduld hast, hol dir das HTC One, es ist am Leistungsstärkstem von allen die du oben genannt hast und ist sehr edel. Außerdem bietet es am Ende einen sehr guten Verkaufspreis falls du es nach einem Jahr wieder loswerden willst.
Auch bietet das hTC One einen sehr guten ROM Support.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend ist.

Grüße, ClickGamer

Hey Unleashed,

Meine Vorschläge:

Die erste und beste Option meiner Meinung nach: Warte bis das Sony Xperia Z Ultra rauskommt. Es bietet einen 6,44 Zoll großen Full HD Touchscreen und wird mit dem neuesten Snapdragon S800 bestückt sein, dazu hat es die IP58 Zertifizierung.

Option 2: Warte noch und hol dir das Galaxy S4, da eine 2te Version heraus kommt. Ebenfalls mit dem S800.