Neues Handy (Hohe Preissegion)

U

Unleashed

Guest
Hallo,

Ich möchte mir ein neues Handy/Smartphone kaufen. Ich möchte mir, wenn ich mir ein Handy kaufe auch ein recht ordentliches kaufen.
Also in der Richtung Samsung Galaxy S4 / Sony Xperia Z / Samsung Galaxy Note 2 / eventuell noch HTC One /

Ich möchte ein möglichst Allrounder Handy. Am besten ein Quadcore was ja nicht jedes von den Handy hat. Guter Aku sowie gute Kamera. Es sollte auch möglichst massiv kaputt sein, dass Xperia soll ja Wasser und Staubfest sein. Ich kenne mich damit aber nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir da helfen

gruß

Unleashed

Hey Unleashed,

Meine Vorschläge:

Die erste und beste Option meiner Meinung nach: Warte bis das Sony Xperia Z Ultra rauskommt. Es bietet einen 6,44 Zoll großen Full HD Touchscreen und wird mit dem neuesten Snapdragon S800 bestückt sein, dazu hat es die IP58 Zertifizierung.

Option 2: Warte noch und hol dir das Galaxy S4, da eine 2te Version heraus kommt. Ebenfalls mit dem S800.

Option 3: Wenn du keine Geduld hast, hol dir das HTC One, es ist am Leistungsstärkstem von allen die du oben genannt hast und ist sehr edel. Außerdem bietet es am Ende einen sehr guten Verkaufspreis falls du es nach einem Jahr wieder loswerden willst.
Auch bietet das hTC One einen sehr guten ROM Support.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend ist.

Grüße, ClickGamer

Hey Unleashed,

Meine Vorschläge:

Die erste und beste Option meiner Meinung nach: Warte bis das Sony Xperia Z Ultra rauskommt. Es bietet einen 6,44 Zoll großen Full HD Touchscreen und wird mit dem neuesten Snapdragon S800 bestückt sein, dazu hat es die IP58 Zertifizierung.

Option 2: Warte noch und hol dir das Galaxy S4, da eine 2te Version heraus kommt. Ebenfalls mit dem S800.

Option 3: Wenn du keine Geduld hast, hol dir das HTC One, es ist am Leistungsstärkstem von allen die du oben genannt hast und ist sehr edel. Außerdem bietet es am Ende einen sehr guten Verkaufspreis falls du es nach einem Jahr wieder loswerden willst.
Auch bietet das hTC One einen sehr guten ROM Support.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend ist.

Grüße, ClickGamer

1.) Das neue Sony Xperia Z Ultra hat 6,44 Zoll. AUA. Ich komm noch nicht mal mit meinem Galaxy Note 2 zurrecht und hat schon 5,5 Zoll. :-(

HTC One. Klar das bestes im Moment.

Außer Du willst unbedingt nen austauschbaren Akku, dann bleibt nur Samsung.

Sony kann mMn nicht mit HTC und Samsung mithalten, lediglich Staubfest und wasserfest ist der Vorteil beim Z, ansonsten finde ich es aber für High end Verhältnisse nicht Grad beeindruckend.

Ist alle ein Akt der Balace den Haptik Desing Hardware (auch der Akku) Du muss deine Vorzüge kennen

ich z.b Hätte auch gerne ein Samsung Note 2 in einem Aluminium Case. Das Note 2 habe ich bin eig mit zufrieden aber wie gesagt "eig"

Den die Haptik ist bei Samsung er "naja" Das kann das HTC ONE besser.

Hallo,

Ich kann halt nun, dank meine Vertrags, mir alle 2 Jahre ein neues Handy holen und ich brauche leider auch neues. Ich hab ein Display riss und dieser ist auch ganz nervig.

Mein Kumpel hatte mir das Note 2 empfohlen. Ich suche halt ein Allrounder, aber mir wäre z.b ein Quadcore wichtiger als eine bessere Kamera. Ich glaube es wäre noch mal schlau sich die Handys bei Media Markt und co nochmal anzuschauen und wie die in den Händen liegen.

Hallo,

Ich kann halt nun, dank meine Vertrags, mir alle 2 Jahre ein neues Handy holen und ich brauche leider auch neues. Ich hab ein Display riss und dieser ist auch ganz nervig.

Mein Kumpel hatte mir das Note 2 empfohlen. Ich suche halt ein Allrounder, aber mir wäre z.b ein Quadcore wichtiger als eine bessere Kamera. Ich glaube es wäre noch mal schlau sich die Handys bei Media Markt und co nochmal anzuschauen und wie die in den Händen liegen.

Naja, das Note 2 hat mittlerweile nur noch ein mittelmäßigen Prozessor und ein vergleichsweise unscharfes Display. Würde mich jetzt nicht interessieren, selbst wenn ich mit der Größe was anfangen könnte...

Zurück