Neues Handy für 200€

AW: Neues Handy für 200€

Und wenn man ein "bisschen" mehr ausgibt und sich das Desire zulegt - kann man wirklich gar nix falsch machen und hat Spaß damit ??? :D

Wenn du dir definitiv kein iPhone holen willst, dann ist das Desire oder Nexus One die beste Alternative! Das HTC HD2 hat Windows Mobile und davon bin ich kein Fan, besonders weil ja das 7er rauskommen soll.

Was ich am Desire und Nexus One aber kritisieren muss sind die Preise. Auch wenn alle sagen die wären 5mal billiger als das iPhone kosten sie zwischen 350-450€. Das neue iPhone kostet 629€ in Frankreich :) Die Android Handys sind aber Plastikbomber die in nem halben Jahr nur noch ~200€ wert sind. Das ist beim iPhone nicht so, da pro Jahr nur ein neues Modell rauskommt.

AW: Neues Handy für 200€

Wenn du dir definitiv kein iPhone holen willst, dann ist das Desire oder Nexus One die beste Alternative! Das HTC HD2 hat Windows Mobile und davon bin ich kein Fan, besonders weil ja das 7er rauskommen soll.

Was ich am Desire und Nexus One aber kritisieren muss sind die Preise. Auch wenn alle sagen die wären 5mal billiger als das iPhone kosten sie zwischen 350-450€. Das neue iPhone kostet 629€ in Frankreich :) Die Android Handys sind aber Plastikbomber die in nem halben Jahr nur noch ~200€ wert sind. Das ist beim iPhone nicht so, da pro Jahr nur ein neues Modell rauskommt.

Ja, bin auch kein Fan von Windows Mobile :)
Ich tendiere wirklich zum Desire. Ich habe auch mittlerweile die Idee von dem Link von "mydealz" verstanden:DHabe deswegen noch ein bisschen recherchiert. Ich habe aber leider kein T-Mobile Shop in der Nähe :daumen2:
Als muss ich mirs wohl irgendwo teuer holen.
Und wegen dem Preisverlust... das ist mir egal. Wenn ich so viel für ein Handy ausgeben will ich´s auch für ne ganze Weile behalten ;)

Zurück