Tag,
ich suche ein neues Smartphone und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
Wie jeder andere habe ich mich auch erstmal informiert und bin beim Galaxy Ace gelandet was aber leider ein schuss in den Ofen war
, extrem langsam und bei jeder kleinigkeit geriet es ins stocken und nach einem Tag hatte ich keinen Nerv mehr für das teil also ging es zurück.
Ich habe jetzt schon sehr viele Handys mit Android gesehen und auch ausprobiert und wirklich immer waren die teile am ruckeln teils schlimmer als mein altes LG KP500 was jetzt vor einigen Tagen einen total ausfall hatte :
Regelmäßige Abstürze mit fenster in dem was blaues war - wohl ein Bluescreen, wusste zuerst gar nicht das es sowas auch bei Handys gibt bzw. bei einem Java OS
Und schließlich nicht mehr an ging und beim reparatur versuch (bin als schüler halt echt ein richtiger geizkragen.. ) beim flashen dauernd aufgehangen hatte was mich dann zur weißglut nach 4Stunden gebracht hat was darin endete das es gegen die Wand flog und nunja reif für die Tonne war.
Kurz : kann auch ruhig etwas anderes als Android sein hauptsache es läuft und ruckelt nicht.
Also meien Anforderungen :
- Guter musik Player ( sehr wichtig )
- Spiele ( nur so für zwischendurch )
- Guter Video Player ( Sollte alles ruckelfrei wiedergeben )
- Flüssiges Menü , allgemein flüssige Reaktion.
- W-Lan, 3,5mm Klinke
- Guter webbrowser
- Apps spielen eine untergeordnete Rolle, ich brauche : Musik Player, Video player, Browser, Spiele - fertig. Vielleicht auch noch das ein oder andere App aber ich bin da nicht so der App Junkie.
Bin nun beim Samsung Wave M gelandet und werde es auch demnächst bekommen und antesten, sollte das nichts taugen werde ich mir mal das Wave 3 anschauen. Sollte doch dank 1,4ghz CPU ordentlich dampf haben oder nicht und Bada soll auch recht flüssig sein.
So und um nun nochmal darzustellen wie dringend ich ein neues handy brauche, zeige ich doch gleich mal mein jetziges Handy
:
http://www.inside-handy.de/i/handies-g/489-nokia-2600.jpg
Vielen dank schonmal im vorraus.
Ps. Budget liegt bei max. 180€, das wave 3 ist meine letzte rettung und wenn das nix wird gibts halt ein billig handy : Samsung Star 2
ich suche ein neues Smartphone und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
Wie jeder andere habe ich mich auch erstmal informiert und bin beim Galaxy Ace gelandet was aber leider ein schuss in den Ofen war
, extrem langsam und bei jeder kleinigkeit geriet es ins stocken und nach einem Tag hatte ich keinen Nerv mehr für das teil also ging es zurück. Ich habe jetzt schon sehr viele Handys mit Android gesehen und auch ausprobiert und wirklich immer waren die teile am ruckeln teils schlimmer als mein altes LG KP500 was jetzt vor einigen Tagen einen total ausfall hatte :
Regelmäßige Abstürze mit fenster in dem was blaues war - wohl ein Bluescreen, wusste zuerst gar nicht das es sowas auch bei Handys gibt bzw. bei einem Java OS
Und schließlich nicht mehr an ging und beim reparatur versuch (bin als schüler halt echt ein richtiger geizkragen.. ) beim flashen dauernd aufgehangen hatte was mich dann zur weißglut nach 4Stunden gebracht hat was darin endete das es gegen die Wand flog und nunja reif für die Tonne war. Kurz : kann auch ruhig etwas anderes als Android sein hauptsache es läuft und ruckelt nicht.
Also meien Anforderungen :
- Guter musik Player ( sehr wichtig )
- Spiele ( nur so für zwischendurch )
- Guter Video Player ( Sollte alles ruckelfrei wiedergeben )
- Flüssiges Menü , allgemein flüssige Reaktion.
- W-Lan, 3,5mm Klinke
- Guter webbrowser
- Apps spielen eine untergeordnete Rolle, ich brauche : Musik Player, Video player, Browser, Spiele - fertig. Vielleicht auch noch das ein oder andere App aber ich bin da nicht so der App Junkie.
Bin nun beim Samsung Wave M gelandet und werde es auch demnächst bekommen und antesten, sollte das nichts taugen werde ich mir mal das Wave 3 anschauen. Sollte doch dank 1,4ghz CPU ordentlich dampf haben oder nicht und Bada soll auch recht flüssig sein.
So und um nun nochmal darzustellen wie dringend ich ein neues handy brauche, zeige ich doch gleich mal mein jetziges Handy
: http://www.inside-handy.de/i/handies-g/489-nokia-2600.jpg
Vielen dank schonmal im vorraus.

Ps. Budget liegt bei max. 180€, das wave 3 ist meine letzte rettung und wenn das nix wird gibts halt ein billig handy : Samsung Star 2

und ruhe war....