Chrissbg
PC-Selbstbauer(in)
Neues Gehäuse, neuer Anfang (Lüfter/Kabel für Anidees Ai6B)
Hallo liebe Community!
Ich habe mir eben nach langem Überlegen ein Anidees Ai6B im Warenkorb des Versenders meines Vertrauens gespeichert.
Jetzt möchte ich von euch gerne wissen welche Lüfter ich da dazu nehmen sollte. Das ganze sollte leise, aber trotzem optisch ansprechend sein. (Mir gefallen die Alpenföhn Wing boost plus recht gut) Dazu möchte ich auch gleich gesleevte Kabel mitnehmen, aber da bin ich komplett verloren
(Mag halt einfach nur einmal ordern und nach Möglichkeit alles beinander haben)
Auch ohne Fenster mag ich das richtig schön sauber und aufgeräumt hinbekommen, einfach für meinen Seelenfrieden
Dh von sowas:
Auf was was man auch herzeigen könnte 
Vielen Dank an euch im vorraus

Hallo liebe Community!
Ich habe mir eben nach langem Überlegen ein Anidees Ai6B im Warenkorb des Versenders meines Vertrauens gespeichert.
Jetzt möchte ich von euch gerne wissen welche Lüfter ich da dazu nehmen sollte. Das ganze sollte leise, aber trotzem optisch ansprechend sein. (Mir gefallen die Alpenföhn Wing boost plus recht gut) Dazu möchte ich auch gleich gesleevte Kabel mitnehmen, aber da bin ich komplett verloren
(Mag halt einfach nur einmal ordern und nach Möglichkeit alles beinander haben)Auch ohne Fenster mag ich das richtig schön sauber und aufgeräumt hinbekommen, einfach für meinen Seelenfrieden

Dh von sowas:
Auf was was man auch herzeigen könnte 
Vielen Dank an euch im vorraus

.gif)
Silent Wing sind top!habe hinten einen 140mm . Durch Ihr Gleitlager immer ein ganz leises aber nicht unangenehm es Grundgeräusch. sehr teuer