B
bolekJ
Guest
Neues Gehäuse
Hallo, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen und wollt ma wissen was ihr mir da empfehlen könnt
1.) Wie hoch ist das Budget?
100€, ein bisschen mehr macht auch nichts
2.) Welche Komponenten werden übernommen, welche (in Zukunft) erneuert?
Alle werden übernommen und wollte dieses Jahr eine neue Grafikkarte + eine Wasserkühlung einbauen (aktuelles setup steht unten)
3.) In welchem Einsatzgebiet (Gaming, Benchen, Berechnungen, CAD, Grafikbearbeitung, Office etc.) wird das Gehäuse zum Einsatz kommen?
Gaming
4.) Wie viel Platz steht dem Tower am Arbeitsplatz zur Verfügung; ist ein gewisse Größe (Mini-ITX, Mikro-ATX, ATX, XL-ATX) angepeilt?
-
5.) Gibt es sonstige Wünsche oder Besonderheiten (USB 3.0 Ports, Lüftersteuerung, Mainboardtray etc.), die erwähnenswert wären?
-
Aktuelles Setup:
CPU:Intel i7 4770k
Kühler: Noctua NH-D14
Grafikkarte: MSI Twin Frozr Gaming GTX 770
Mainboard: Asus Z87-Plus
Netzteil: be quiet Dark Power Pro 10
Festplatten: HDD & SSD
Hallo, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen und wollt ma wissen was ihr mir da empfehlen könnt
1.) Wie hoch ist das Budget?
100€, ein bisschen mehr macht auch nichts
2.) Welche Komponenten werden übernommen, welche (in Zukunft) erneuert?
Alle werden übernommen und wollte dieses Jahr eine neue Grafikkarte + eine Wasserkühlung einbauen (aktuelles setup steht unten)
3.) In welchem Einsatzgebiet (Gaming, Benchen, Berechnungen, CAD, Grafikbearbeitung, Office etc.) wird das Gehäuse zum Einsatz kommen?
Gaming
4.) Wie viel Platz steht dem Tower am Arbeitsplatz zur Verfügung; ist ein gewisse Größe (Mini-ITX, Mikro-ATX, ATX, XL-ATX) angepeilt?
-
5.) Gibt es sonstige Wünsche oder Besonderheiten (USB 3.0 Ports, Lüftersteuerung, Mainboardtray etc.), die erwähnenswert wären?
-
Aktuelles Setup:
CPU:Intel i7 4770k
Kühler: Noctua NH-D14
Grafikkarte: MSI Twin Frozr Gaming GTX 770
Mainboard: Asus Z87-Plus
Netzteil: be quiet Dark Power Pro 10
Festplatten: HDD & SSD