Neues Gehäuse

AW: Neues Gehäuse

Das kannst du nehmen, aber mir wäre das für den Preis einfach zu viel Plastik und dazu noch die Hamsterbacken:ugly:

Für den Preis gibts in der Tat gute Gehäuse, die deutlich angenehmer anzuschauen sind...aber ist ja alles Geschmackssache.

Moin Pain,

wie schon geschrieben, Gehäuse sind immer Geschmacksache. Das Z11 war auch auf meiner Liste. Habe hier im Forum auch schon einige zufriedene User gelesen :D.

Wenn es Dir gefällt, zieh Dir noch ein paar Tests, und dann kaufe es. Das wichtigste am ganzen Gehäuse ist nämlich : Es muss Dir gefallen ;) :daumen:, sonst keinem.

Grüße aussem Pott
Rosigatton

Ich werfe mal das Sharkoon T28 in die runde. Keine scharfen Kanten, CM, halbwegs leise Lüfter, Top Preis.

Tolles Gehäuse...habe es selber.

Ich persönlich wäre eher für das Z9, da die Hamsterbacken eine größere Breite vorgeben wie tatsächlich zur Verfügung steht. Ansonsten finde ich ja das Xigmatek Asgard Pro und Midgard X Window ganz gut

Das Case ist zum Glück Geschmacksache...;) Wieviel willst/kannst du denn ausgeben? Das schon erwähnte Sharkoon T28 bietet in der Tat ziemlich viel für`s Geld:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt werden schon wieder die "Alten" diffarmiert. Wenn das der Doc liest :lol:.

Hab vor kurzem so´n "Autobot/Transformer Teil gesehen :-). Der wäre vllt. auch was.

AeroCool Mechatron schwarz mit Sichtfenster | Geizhals Preisvergleich Deutschland

AeroCool Syclone II schwarz mit Sichtfenster (EN56458) | Geizhals Preisvergleich Deutschland

AeroCool XPredator X1 Black Edition schwarz | Geizhals Preisvergleich Deutschland

Der letzte ist wohl nicht schlecht :-)

Hat er:D
Auffallen um jeden Preis, dann so eine Heringskonserve

Zurück