Neues Gehäuse

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
Neues Gehäuse

Guten Morgen :lol: an alle
da ich mir in nächster zeit ein neues gehäuse zulegen will wollte ich euch mal fragen was ihr empfehlen würdet.

budged geb ich mal keins an aber 100 euro wäre absolute schmerzgrenze.

Gefallen würden mir das
Lancool k 58 (leider kein window)
Lancool k 62 (sehr nice)
Lian Li PC-60 (des ist halt aus alu was auch sehr nice aussieht aber mit window 100 euronen)

was würdet ihr empfehlen bezüglich der robustheit. Stahl oder alu ???
Freue mich natürlich auch über weitere Vorschläge. (auch über günstigere gehäuse)

mfg alex

AW: Neues Gehäuse

Robustheit? Stahl ist hier den Lian-Büchsen überlegen, allerdings sollte man sowieso nicht von einem Case erwarten, dass ihm Hammerschläge gut tun. Die Lancool (Heißen die wirklich so? Hatte bisher immer Länskuhl zu denne gesagt) sind sehr gut. Wenn dir Der Stil von Lian Li gefällt, eürde ich bei Caseking nach Miditowern von Lian Li suchen. Dafür haben die den Casefinder:
Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder

Mit dem Lancool K62 kannst du nichts falsch machen. Ausstattung und Verarbeitung sind auf einem hohen Niveau und auch die P/L stimmt:daumen:

Na stahl ist schon robuster als Alu, aber das gebürstete Alu sieht ein wenig gediegener aus und ist deutlich leichter, Geschmackssache halt...
Das k62 hat aber sogar eine etwas bessere Ausstattung als das Lian Li mit dem 2x140er Deckel und werkzeugloser Netzteilbefestigung bei etwas kleinerem Preis...

Zurück