Neues Gehäuse zulegen

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

ich wollte langsam meinen PC optisch verbessern.
Aktuell habe ich das R4 von Fractal.
Ich habe in youube ein Video gesehen, wo dieses Gehäuse angeboten wurde(siehe unten).
Es sieht einfach Hammer aus JEDOCH lege ich viel Wert drauf, dass das Gehäuse gut gedämmt ist und auch ausreichend Staubfilter hat(deswegen hatte ich damals auch den R4 geholt).
Wichtig für mich sind auch gute und leise Lüfter UND das man diese auch in unterschiedlichen Farben umstellen kann(weil es optisch besser aussieht)

Sooo zu meinen Fragen;

1.)Wie gut ist dieses Gehäuse überhaupt?
2.)Gibt es eventuell bessere Gehäuse, die genau auch sowas ähnliches beinhalten + die von mir gewünschten Kriterien?
Danke

Links:

Gehäuse:
LC-Power Gehause Gaming 991B Schwarz USB3.0: Amazon.de: Elektronik

Video:
YouTube
 
Kann mir kaum vorstellen das es von der Verarbeitung und den Features besser ist als das R4. Wenn du bissl handwerkliches Geschick hast dann fräs doch mit der Flex und Dremel einfach die Seitenwand des R4 auf und bau selbst ne Plexiglasscheibe ein. Kostet irgendwie 10€ oder so. Paar LEDs kriegt auch jeder Bauer eingebaut, dann haste auch Beleuchtung.

Hab selbst das R4 und würd das nie mehr hergeben. Hab meins oben aufgeschnitten um nen Dual Radiator anzubauen (hatte leider die geschlossene PCGH Edition) und hab das Gehäuse im selben Zug noch teils rot lackiert. Muss man aber vorher sandstrahlen das auf den vorgesehenen Stellen auch die rote Farbe haften bleibt und net vom Schwarz überdeckt wird.
 
@azzih

Naja so begabt bin ich leider nicht deswegen habe ich ja dieses Thema erstellt

@schwarzseher
naja ich würde eher die fractal nehmen, da ich diese marke ja kenne

würde mich auf andere antworten ebenfalls freuen
 
Zurück