Neues Gehäuse - Platzfrage dringend

Orpheus1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Gehäuse - Platzfrage dringend

Servus Gemeinde,

mir brennt es unter den Nägeln und ich möchte gerne mein neues Baby zusammenstellen. Habe mir dieses Gehäuse ausgesucht:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Aplus TwinEngine II Color Big-Tower - black

Dieses Mainboard kommt rein:

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GigaByte GA-870A-UD3

Diese CPU drauf:

ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Desktop - Sockel AM3 - AMD Phenom II X4 965

Diesen Kühler besitze ich bereits und möchte ihn auch weiter verwenden da ich sehr zufrieden bin:

ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - CPU-Lüfter - Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100

So jetzt meine Frage passt das ganze vom Platz her? Kann ich den im Gehäuse eingebauten Lüfter im Seitenteil benutzen wenn der dicke Mugen 2 verbaut ist?

Für eine schnelle Antwort bin ich bereits sehr dankbar.

AW: Neues Gehäuse - Platzfrage dringend

Das Gehäuse ist ein überteuerter Plastikbomber,
aber wer`s mag :ugly:

Kann ich den im Gehäuse eingebauten Lüfter im Seitenteil benutzen wenn der dicke Mugen 2 verbaut ist?

Ein Lüfter im Seitenteil zerstört den ganzen Luftstrom,
am besten ist vorne rein und hinten/oben raus.

Sollte aber passen.

Findest das das Ding nichts taugt? Ich hab es noch nicht Live gesehen. Nur auf Bildern und auf Youtube.

Ist das hier von der Qualität besser:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case
Auf jeden Fall:daumen: eigentlich reicht aber auch das:

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - Window Edition

oder das:

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard Midi Tower - black

für deine Ansprüche dicke aus und den Mugen bekommst du auch rein:daumen:

das:

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP Big-Tower - black

kann ich aus eigener Erfahrung besonders empfehlen. Platz ohne Ende und überragende Kühlung:devil:

Die sind aber nicht so schön .... :)

Soll auch was für die Optik sein und eine Investition für die Zukunft. Ich schlaf nochmal drüber entwedr das Antec oder mein erster Vorschlag.

Na das Antec1200 ist schon der Hammer, ich hab das Teil. Von der Verarbeitung gibt es nicht die geringsten Mängel, mir würd jetzt auch keine Mangel bei dem Gehäuse einfallen. Das einzige vieleicht negative ist, das es unter Moddern recht belibt ist also in der Szene recht verbreitet. Wenn du was einzigartiges suchst bist du bei dem Gehäuse echt falsch.

Ah ne, also einzigartig muss das nicht sein. Ich habe nicht vor meinen Rechner rumzuzeigen. Bei mir im Bekannten/Freundeskreis hat es definitiv keiner obwohl schon ein paar Freaks dabei sind. Dann investiere ich die 50 Euros mehr in das Antec denke ich.

Aktuell habe ich zwar schon ein großes Gehäuse von Shark, aber da sind halt 0,00 Eyecatcher dran usw. Seinen Zweck erfüllen würde das auch, aber naja ... wir sind ja alle Nerds. :ugly:

Ah ne, also einzigartig muss das nicht sein. Ich habe nicht vor meinen Rechner rumzuzeigen. Bei mir im Bekannten/Freundeskreis hat es definitiv keiner obwohl schon ein paar Freaks dabei sind. Dann investiere ich die 50 Euros mehr in das Antec denke ich.

Aktuell habe ich zwar schon ein großes Gehäuse von Shark, aber da sind halt 0,00 Eyecatcher dran usw. Seinen Zweck erfüllen würde das auch, aber naja ... wir sind ja alle Nerds. :ugly:
Mit dem Antec machst du nichts falsch:daumen:

Hast du es geordert?? Wünsch dir ne schöne Wartezeit, ist immer die schlimmste Zeit bis es entlich da ist!

Das Antec 1200 ist mit Abstand das beste Gaminggehäuse das es gibt - meine Meinung!

Zurück