Neues Gehäuse + Netzteil
Hallo an alle!
Ich möchte gerne ein neues Gehäuse, sowie ein neues Netzteil für mein momentanes System kaufen. Grund dafür ist ganz einfach, dass mein Gehäuse mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist und auch ein NoName Produkt ist und das Netzteil ein CP 650W ist, welches ich gerne gegen ein "ordentliches" ersetzen würde.
Momentes System:
CPU: AMD FX-8120
MB: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-970A-UD3 (Socket M2)
Graka: 2047 MB NVIDIA GeForce GTX 670
Evtl. in 1/2-1 Jahr soll evtl. das System auf ein Intel verändert werden mit folgenden Komponenten:
CPU: Intel Xeon E3
MB: ASRock H97 Pro4
Evtl. eine neue Grafikkarte im low/mid Preissegment.
Alles OHNE OC, das ist nicht meins.
Gesucht wird:
Case: Am liebsten ein Silent Case, aber da habe ich schon paar Bilder gesehen, wo im Frontbereich mit einer Klappe alles zugemacht wird, aber da unten sitzt hinter der Klappe ein Lüfter, dann zieht dieser doch gar keine Luft?
Netzteil: Ein passendes, welches für mein momentanes, sowie für das neue System und auch ausreichend ist und auch CM hat.
Preisvorstellung Netzteil: ~60 €
Preisvorstellung Case: ~50 €
Liebe Grüße
Gripex
Hallo an alle!
Ich möchte gerne ein neues Gehäuse, sowie ein neues Netzteil für mein momentanes System kaufen. Grund dafür ist ganz einfach, dass mein Gehäuse mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist und auch ein NoName Produkt ist und das Netzteil ein CP 650W ist, welches ich gerne gegen ein "ordentliches" ersetzen würde.
Momentes System:
CPU: AMD FX-8120
MB: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-970A-UD3 (Socket M2)
Graka: 2047 MB NVIDIA GeForce GTX 670
Evtl. in 1/2-1 Jahr soll evtl. das System auf ein Intel verändert werden mit folgenden Komponenten:
CPU: Intel Xeon E3
MB: ASRock H97 Pro4
Evtl. eine neue Grafikkarte im low/mid Preissegment.
Alles OHNE OC, das ist nicht meins.
Gesucht wird:
Case: Am liebsten ein Silent Case, aber da habe ich schon paar Bilder gesehen, wo im Frontbereich mit einer Klappe alles zugemacht wird, aber da unten sitzt hinter der Klappe ein Lüfter, dann zieht dieser doch gar keine Luft?
Netzteil: Ein passendes, welches für mein momentanes, sowie für das neue System und auch ausreichend ist und auch CM hat.
Preisvorstellung Netzteil: ~60 €
Preisvorstellung Case: ~50 €
Liebe Grüße
Gripex