Neues Gehäuse (Kolink Observatory RGB vs. Sharkoon TG5 RGB)

ThourNation

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Gehäuse (Kolink Observatory RGB vs. Sharkoon TG5 RGB)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und das Kolink Observatory RGB hat es mir sehr angetan. Es ist auch ca. meine Preisgrenze die ich ausgeben will. Features und ähnliches überzeugen mich hier, jedoch heißt es, dass die RPM der Lüfter fest sei was mich ein bisschen beunruhigt.
Als Alternative bin ich auf das Sharkoon TG5 RGB gestoßen, hier jedoch gefallen mir Design nicht 100% und ich habe kein RGB fähiges Mainboard, weswegen ich bei den Lüftern etwas eingeschränkt bin.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören und falls ihr Alternativen habt (max. 75€, modernes Design, vllt RGB) gerne her damit.

System: 6600K, Macho Rev. B, Gigabyte R9 380X, Asus z 170-P

MfG Ben

AW: Neues Gehäuse (Kolink Observatory RGB vs. Sharkoon TG5 RGB)

Kommt vielleicht bissel spät aber alle Lüfter wie die im Kolink laufen auf 100% auch beim TG4 RGB die Lüfter lassen sich nicht regeln da die über so ein Hub laufen der mit 12v befeuert wird.

Das TG5 ist nur einfarbig und lässt sich auch nicht ändern die können an normalen MB Anschluss und im Bios auch geregelt werden..(also hier biste nicht eingeschränkt weil Farben können eh nicht gewechselt werden)

Ich überlege mir auch schon lange das Kolink Observatory zu holen aber das man die Lüfter nicht regeln kann ist mir ein Dorn im Auge und leider finde ich im www. nix wie man die doch regeln kann muss ja ne möglichkeit geben..

Zurück