Neues Gehäuse gesucht
Hi zusammen,
suche irgendwie seit Tagen nach einem Midi/Big Tower mit gutem Kabelmanagement.
Hab mich auch hier schon etwas durchgewühlt ...
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher.
Hab mir mal das "Corsair 650D" angesehen , ist inzwischen recht günstig zu bekommen.
Sprich Preisklasse so bis 140€ , weniger ist natürlich auch nicht schlimm .
Oder ein AeroCool XPredator Black Edition ... :x
Das Kabelmanagement gefällt mir da auch sehr gut , diese Gummidinger da...lassen schön die Kabel verschwinden...(650D)
Allerdings wäre da in der Front ja ein großer 200mm Lüfter eingebaut... und bin mir nicht sicher ob ich da evtl. nicht 2x120mm einbauen kann.
Da ich rein auf Luftkühlung setze , möchte ich da den ein oder anderen Lüfter einsetzen ... als nur 2-3 (Sinn oder Unsinn mal weggelassen ... )
Front sollten schon 2 x120mm Lüfter einbaubar sein , Deckel 1x140mm oder 2x120mm.
Ein Prolimatech Meghalems müsste da auch reinpassen und eine GTX 580 MSI Twin Frozr.
Einsehbares Seitenteil ist auch wichtig ... sind einige Lämpchen verbaut.
Also..zusammengefasst wichtig wäre :
- Einige Lüfter mehr einbaubar als max.3
- Gutes / Sehr gutes Kabelmanagement evtl. mit diesen Gummidingern..(wie heißt sowas eigtl.)
- Prolimatech Megalehms als CPU Kühler muss einbaubar sein + MSI Twin Frozr GTX 580
- Einsichtbare Seite
- Gewicht auch egal , wird nicht rumgeschleppt
Evtl. hat jemand für mich schöne Alternativen ... bin schon bei Caseking seit einiger Zeit am suchen :X
Grüße und sonniges WE,
seasons8
Hi zusammen,
suche irgendwie seit Tagen nach einem Midi/Big Tower mit gutem Kabelmanagement.
Hab mich auch hier schon etwas durchgewühlt ...
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher.
Hab mir mal das "Corsair 650D" angesehen , ist inzwischen recht günstig zu bekommen.
Sprich Preisklasse so bis 140€ , weniger ist natürlich auch nicht schlimm .
Oder ein AeroCool XPredator Black Edition ... :x
Das Kabelmanagement gefällt mir da auch sehr gut , diese Gummidinger da...lassen schön die Kabel verschwinden...(650D)
Allerdings wäre da in der Front ja ein großer 200mm Lüfter eingebaut... und bin mir nicht sicher ob ich da evtl. nicht 2x120mm einbauen kann.
Da ich rein auf Luftkühlung setze , möchte ich da den ein oder anderen Lüfter einsetzen ... als nur 2-3 (Sinn oder Unsinn mal weggelassen ... )
Front sollten schon 2 x120mm Lüfter einbaubar sein , Deckel 1x140mm oder 2x120mm.
Ein Prolimatech Meghalems müsste da auch reinpassen und eine GTX 580 MSI Twin Frozr.
Einsehbares Seitenteil ist auch wichtig ... sind einige Lämpchen verbaut.
Also..zusammengefasst wichtig wäre :
- Einige Lüfter mehr einbaubar als max.3
- Gutes / Sehr gutes Kabelmanagement evtl. mit diesen Gummidingern..(wie heißt sowas eigtl.)
- Prolimatech Megalehms als CPU Kühler muss einbaubar sein + MSI Twin Frozr GTX 580
- Einsichtbare Seite
- Gewicht auch egal , wird nicht rumgeschleppt
Evtl. hat jemand für mich schöne Alternativen ... bin schon bei Caseking seit einiger Zeit am suchen :X
Grüße und sonniges WE,
seasons8
Zuletzt bearbeitet: