• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gehäuse gesucht! (Vorgänger: Phanteks Enthoo Pro)

dastano1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Gehäuse gesucht! (Vorgänger: Phanteks Enthoo Pro)

Grüße euch,

ich hab aktuell ein Phanteks Enthoo Pro, welches leider defekt ist und schon in die Jahre gekommen ist. Daher suche ich jetzt ein neues Gehäuse, im Idealfall ein wenig größer, da ich mühe hatte meine 1080 Ti einzubauen.

Wichtig ist mir Staubschutz, da ich quasi in einem Zimmer aus Staub Wohne :X und eine gute Lüftung.
Mainboard ist ein Asus X370 Pro mit einem Olymp Lüfter.

Sonstige Wünsche: Vorinstallierte Lüfter, Frontpannel für USB und ev. Festplatten.

Und natürlich nicht utopisch Teuer für 1 Grad weniger :)
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Neues Gehäuse gesucht! (Vorgänger: Phanteks Enthoo Pro)

Mein Vorschlag wäre das Fractal Design Define C.
Ordentliche Lüfter, oben standardmäßig geschlossen (also kein Staub), genug Platz, Staubfilter an jedem Lufteinlass.
 
Oben Unten