Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

laut sind die originalen auch nicht.
beim macho kannst du auch einen silentwings draufgeben.
beim mine gehen sich nur lüfter mit rahmenbreite von 25mm aus, da ist der silentwings glaub ich zu dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Ehm die H100 Lüfter nicht laut. Nunja da habe ich aber auch einiges anderes gehört. Also Silentwings bekommst du nicht drauf , wegen Radiator , aber du bekommst die neuen Dark Wings drauf , weil man die auch verschrauben kann. Dann wäre es natürlich leise. Ich weiß zwar nicht wie weit du Ocen willst , oder ob nicht ein normaler Lukü reicht.

Edit : Die Be quiet Lüfter sind auch 25mm dick , also ganz normal
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

achsooooo.
die lüfter kannst du montieren, sind aber ineffizienter als "normal" gebaute.
wegen den lüftern wird sie nicht leiser, die lamellen sind zu dich nebeneinander, der radiator braucht mehr viel luftdruck das er funktioniert.
unter 900rpm hast du fast keine kühlleistung.
 
Ich bin halt nicht mehr so sicher was das teil betrift, ich denke die Lautstärke er lufter bekomme ich indem griff nurwas die Leistung betrifft bin ich unsicher den meine CPU ist im c2 steping und wird warm.
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

die kühlleistung steht außer zweifel die ist top.
nur die lautstärke ist nicht in den griff zu bekommen :daumen2:

ich hab mit zwei noiseblocker und der h100 versucht eine 80w cpu leise zu kühlen, keine chance.
das luftrauschen durch den radiator war immer zu hören.
 
Ok jetzt verstehe die Problematik , in diesem Phantom Gehäuse sind über der montagestelle ein oder 2 lüfter verbaut sodass ich Vllt. Das teil nicht auf 3 stellen muss und wenn ich die Leistung nicht brauche kann ich den ja auf 1 stellen. Gibt es gute wakü komplettsets die nicht all zu teuer sind
 
Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden gibt es Vllt. Noch ne kompakt wakülösung die nicht kenne ? Die genau so gut ist nur leise
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

das ist schon ein schöhner Brocken wie schwer ist das Teil ich meine dafür muß mann
doch bestimmt Trägheitsdämpfer verbauen:ugly:
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

dafür gibts ja die backplate was das ganze hält.
bis auf einen ram mit hohen kühlkörper und ein gehäuse was breit genug ist musst du keine bedenken haben.
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Mit der Platte ist klar so eine hält ja meinen aktuellen Baram Thermolab auch fest, wie gut Kühlt der im Vergleich zur H100
 
Zurück