Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

MoeJoeReloaded schrieb:
Meinst du Mich?
Wie gut von der Hand geht? Du meinst von den Händen Gut abwaschbar ist oder?

Lg :devil::devil:

Oh ha ha für mich ist noch noch früher morgen und ich brauche erstmal Kaffee.
Und ja ich meine dich und mit von der hand gehen meine wie gut die paare zu verarbeiten ist oder muss ich mir gleich ein neues board mitbestellen :) also falls die brühe überall hin läuft
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Normalerweise müsste es keinen Sauerei geben wenn du Das richtig aufträgst -> nicht zu viel nicht zu wenig und gut verstreichen
Der rest müsste funktionieren.

Lass dir deinen Kafee schmecken:P

Ich hab Glück muss erst morgen um 5 Aufstehn ^^ :daumen::daumen:
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Du kannst dir Ruhig eine Andere Paste mitnehmen 8euro sind nie falsch für eine Paste.

Wie flüssig die ist also du kannst dirs so vorstellen wie Silikon
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Du kannst dir Ruhig eine Andere Paste mitnehmen 8euro sind nie falsch für eine Paste.

Wie flüssig die ist also du kannst dirs so vorstellen wie Silikon

Dann ist die ja wie alle anderen auch, Ich dacht bloß die wär wie Wasser aber dann ist es kein Thema

Hier mal ein Aktuelles Bild und der grund warum ich wechseln will.

IMAG0232.jpg

Wie man sehen kann kaum Platz Kleine laute Lüfter davon viele weil sonst zu warm
und wenn ich daran Basteln muss kann ich die hintere Tür nicht öffnen weil der Kühler
sonst immer an das NT stößt, ich muss alle Kabel Quetschen unsw unsw.
Ich hoffe das der Kühler abgeht ohne das ich lange daran rum zerren muß, den der ist
auch schon lange drauf:ugly:
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Achja du hast ja eine E-Mail versendet
Hmm kann gut sein deswegen kommt bei mir keine antwort der email support arbeitet wahrscheinlich nicht samstag:daumen::daumen2:
 
MoeJoeReloaded schrieb:
Ja auf jeden fall ich liebe freie sonntage wollte ja nicht sagen dass die auch sonntag arbeiten sollen ;)

Das habe ich auch alle 4 Wochen also we frei aber jetzt ruft vorerst noch einmal die nachtschicht.
Übrigens werde ich mir gleich weise sleev Kabel mitbestellen für board und graka :)
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Das verstehe ich nicht mit dem tuto. also bis jetzt hatte ich immer die ac silver ich dachte nur das es evtl. Im letzten Jahr was besseres rausgekommen ist den Rest siver hatte ich in meiner ps3 verarbeitet um sie ruhig zu stellen:)

In dem Tutorial wurde alles gesagt: welche Paste was leistet, wie gut sie zu verarbeiten ist und wie man die Verarbeitung als Laie am Besten und ohne Panne bewerkstelligt. Deshalb der Verweis darauf, dass nicht die absolut beste Paste, für jeden auch die beste Wahl sein muss.

Wenn man sich beide Teile des Tutorials in Ruhe zu Gemüt führt, kommt man zu der Erkenntnis, dass es für eine effektive und leise Kühlung, mehr als der Summe der einzelnen Teile bedarf, sondern sie eher das Ergebnis eines durchdachten Gesamtkonzeptes ist.
 
4711 schrieb:
In dem Tutorial wurde alles gesagt: welche Paste was leistet, wie gut sie zu verarbeiten ist und wie man die Verarbeitung als Laie am Besten und ohne Panne bewerkstelligt. Deshalb der Verweis darauf, dass nicht die absolut beste Paste, für jeden auch die beste Wahl sein muss.

Wenn man sich beide Teile des Tutorials in Ruhe zu Gemüt führt, kommt man zu der Erkenntnis, dass es für eine effektive und leise Kühlung, mehr als der Summe der einzelnen Teile bedarf, sondern sie eher das Ergebnis eines durchdachten Gesamtkonzeptes ist.

Nur bin ich keine leihe sondern wollte lediglich wissen ob es ne neue Ober Thema Top gibt. Aber danke für den Beitrag. :-)
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

Gern geschehen. Und, denk dir ein auch vor den Laien und es passt wieder ;).

SRY zu früh am Samstag morgen (also für mich) zum Verstehen.

OK, also ich habe alles im Warenkorb was ich brauche den Phantom, 4 Weiße Kabekverlängerungen 2 x PCI, 1 x 24 ATX und 1 x 4+4 ATX
Wärmeleitpaste habe ich etwas abgeändert in die PK1 weil Flüssigmetall sich mit dem Kupferkühler beißt und natürlich die H100.

Alles gut nur nach ewigem lesen von Tests und Meinungen zweifel ich etwas dem Kühler und überlege nicht doch in ne richtige WAKü zu investieren
oder doch ein LUKÜ ...................:huh:
 
AW: Neues Gehäuse gesucht mit platz für Corsair H100

mit einem macho oder mine 2 machst du nichts falsch.
die h100 ist zwar leistungstark, aber von leise weit weg.
 
Abductee schrieb:
mit einem macho oder mine 2 machst du nichts falsch.
die h100 ist zwar leistungstark, aber von leise weit weg.

Kann man da keinen bq silent wings dranknaupen

Edit:
Viele sagen auch von der Leistung nix gutes
Und ich habe noch ne frage zu caseking wie schnell sind die wenn ich dort bestelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück