neues Gehäuse: Corsair 780T

giga871

Komplett-PC-Käufer(in)
neues Gehäuse: Corsair 780T

Hi!

da Ich demnächst mein altes Gehäuse, gegen ein Corsair 780T tauschen möchte,
wollte Ich fragen, ob das gut genug ist ?

altes Case, Lüfterplätze: vorne 1x 120 mm, & hinten 1x 92 mm. (zurzeit belegt)

mein System:

Asrock FM2A88M-HD+ R2,
AMD A8 7650k,
16 GB Ram,
128 GB SSD + 1 TB HDD,
GTX 950,
Win10

hat wer Erfahrungen damit gemacht ?
(wie sind die Temperaturen, wie Laut wird es, usw.)

Danke!
 
AW: neues Gehäuse: Corsair 780T

Hi,

wenn's dir gefällt hol's dir:), Gehäuse sind immer Geschmackssache ("nötig" wäre es bei deinem Sys nicht-vor allem ist es nicht gerade günstig). Belüftung ist mehr als ausreichend für dein System, selbst wenn du mal auf hitzigerer Komponenten upgradest.

Gibt bestimmt einige Reviews, glaube im Luxx schnitt es ziemlich gut ab.
 
Zurück